Anhängerkupplung an Colt VI Z30

Diskutiere Anhängerkupplung an Colt VI Z30 im Mitsubishi Colt VI Z30, CZC Z30 Forum Forum im Bereich Mitsubishi Colt Forum; Hallo! kann mir jemand sagen ,was die Türzahl mit der Anhängerkupplung zu tun hat?.Für den 5-türigen sind jede Menge Kupplungen auf dem Markt,für...
M

mitsouemi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10.01.2018
Beiträge
1
Hallo! kann mir jemand sagen ,was die Türzahl mit der Anhängerkupplung zu tun hat?.Für den 5-türigen sind jede Menge Kupplungen auf dem Markt,für den 3-türigen gibt es nur eine und dann gleich die teure Abmontierbare.Der Colt VI müßte doch die gleiche Bodengruppe haben.Wer hat da Einblick und kann mir eine Antwort geben?.
 
Thema:

Anhängerkupplung an Colt VI Z30

Anhängerkupplung an Colt VI Z30 - Ähnliche Themen

  • Durchführungen für E-satz der Anhängerkupplung

    Durchführungen für E-satz der Anhängerkupplung: Gibt es für die Montage des E-Satzes vorgefertigte Öffnungen zu den Rückleuchten? Wenn ja wo liegen diese oder wo müsste ich diese bohren?
  • Nissan Urvan BJ 1991 Anhängeblock oder Anhängerkupplung

    Nissan Urvan BJ 1991 Anhängeblock oder Anhängerkupplung: Hallo zusammen, Hat jemand für dieses alte Schätzchen eine Idee, wie man an eine Anhängekupplung oder einen Anhängebock kommen kann? Oder hat...
  • Anhängerkupplung Renault Master 3

    Anhängerkupplung Renault Master 3: Hallo, ich habe nachträglich eine Anhängerkupplung eingebaut. Laut Beschreibung , liegt die Steckverbindung vom Auto für die Anhängerkupplung...
  • Wie Fahrrad mit Auto transportieren ohne Anhängerkupplung?

    Wie Fahrrad mit Auto transportieren ohne Anhängerkupplung?: Hallo, ich war letztens in einem Sportgeschäft bei uns hier im Ort und habe nach einem Fahrradträger gesucht. Dort hatten die nur welche, die man...
  • Colt: Anhängerkupplung nachrüsten

    Colt: Anhängerkupplung nachrüsten: Alles zu Colt: Anhängerkupplung nachrüsten - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Oben