klopfen beim anfahren ca 4-7 mal

Diskutiere klopfen beim anfahren ca 4-7 mal im Mitsubishi Colt VI Z30, CZC Z30 Forum Forum im Bereich Mitsubishi Colt Forum; hatte hier schon mal jemand ein klopfen beim anfahren ca 4-7 mal klopfen kommt nach standzeit und nur beim ersten mal anfahren bei ca 15-20 km/h...
C

colt z30

Gast
hatte hier schon mal jemand ein klopfen beim anfahren ca 4-7 mal

klopfen kommt nach standzeit und nur beim ersten mal anfahren bei ca 15-20 km/h

auto ist ein mitsubishi colt z30 bj 2010 1,3ltr 70kw
 
Thema:

klopfen beim anfahren ca 4-7 mal

Sucheingaben

mitsubishi colt klopfen beim anfahren

klopfen beim anfahren ca 4-7 mal - Ähnliche Themen

  • Rad ruckelt beim einlenken im stand

    Rad ruckelt beim einlenken im stand: Hi ihr Experten! Ich hätte ein problem und hoffe auf euren wissen um herauszufinden woran es liegen könnte. Bei mein Q5 rückelt der Rad bei links...
  • Vw vento kommt schlecht auf Temperatur und Motor. Geht aus beim Fahren wen er unte 80 Grad ist

    Vw vento kommt schlecht auf Temperatur und Motor. Geht aus beim Fahren wen er unte 80 Grad ist: Hallo erstmal ich besitze ein VW vento 1.8 90 PS GLC ABS MOTOR und ich habe das Problem das er wenn er noch kalt ist aus geht beim fahren und er...
  • Worauf achte ich, beim Einrichten meiner Praxis?

    Worauf achte ich, beim Einrichten meiner Praxis?: Hallo! Nun, wo es gar nicht mehr so lange dauert, bis ich meine Praxis eröffnen werde, bin ich schon richtig aufgeregt. Immerhin passiert das ja...
  • Ölstand kontrollieren beim 993 C4 Cabrio

    Ölstand kontrollieren beim 993 C4 Cabrio: Guten Morgen Gemeinde, bei meinem roten Liebling, Bj. 96, 187 TKM, 2. Hand deutsches Auto, SH gepflegt und insgesamt sehr sauber, stimmt der...
  • Klopfen im Fußraum bei "Zündung an"

    Klopfen im Fußraum bei "Zündung an": Hallo! Ich habe eine Frage. Wir haben einen Honda Tourer Ctdi (Bj12/2005) und seit gestern klopft es aus dem Fußraum rechts oben wenn man die...
  • Ähnliche Themen

    Oben