Code der Wegfahrsperre fehlt

Diskutiere Code der Wegfahrsperre fehlt im Mitsubishi Carisma Forum Forum im Bereich Mitsubishi Forum; Hallo Leute, ich hab ein großes problem mit meinem Mitsubishi Carisma Bj. 96 Mein Schlüssel ist etwas locker, könnte also jederzeit abbrechen...
N

Nicole.Nobi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
01.11.2013
Beiträge
2
Hallo Leute,
ich hab ein großes problem mit meinem Mitsubishi Carisma Bj. 96
Mein Schlüssel ist etwas locker, könnte also jederzeit abbrechen, deshalb habe ich mir einen neuen gekauft diesen kann Mitsubishi aber nicht aktivieren weil anscheinend einmal der code von dem Steuergerät geändert worden ist.
Die Mitarbeiter der Werkstatt meinten ich brauche ein neues Steuergerät dort wäre ich aber mit 500 Euro dabei. Meine Frage an euch: Gibt es denn noch andere Möglichkeiten das ich es irgendwie schaffe das ich den neuen schlüssel verwenden kann? Oder kann ich die Wegfahrsperre Deaktivieren?
 
N

Nicole.Nobi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
01.11.2013
Beiträge
2
Was meinst du damit?
 
Thema:

Code der Wegfahrsperre fehlt

Sucheingaben

mitsubishi carisma wegfahrsperre deaktivieren

,

mitsubishi carisma wegfahrsperre

,

wegfahrsperre mitsubishi carisma

,
carisma wegfahrsperre deaktivieren
, wegfahrsperre bei mitsubish carisma,was bedeutet das, wegfahrsperre bei mitsubish carisma,deaktivieren wie geht das, mitsubishi,code für schlüssel nicht vorhanden, ford transit custom wegfahrsperre deaktivieren, wegfahrsperre mitsubishi carisma deaktivieren, ford transit wegfahrsperre und radiocode funktioniert nicht, Mitsubishi Carisma 1.6 wegfahrsperre, mitsubishi carisma radio ausbauen steuergerät, carisma ohne wegfahrsperre , wegfahrsperre mitsubishi, hat mitsubishi carisma bj 97 eine wegfahrsperre, mitsubishi carisma habe kein Schlüssel für wegfahrsperre mehr, ford transit wegfahrsperre umgehen, mitsubishi carisma bj 1998 wegfahrsperre, wegfahrsperre deaktivieren durch radiocode

Code der Wegfahrsperre fehlt - Ähnliche Themen

  • Leider fehlt auch mir der Code

    Leider fehlt auch mir der Code: .......................
  • Hallo, ich brauche eine Fehlercode-Tabelle oder einen Tip zu folgender Fehlermeldung

    Hallo, ich brauche eine Fehlercode-Tabelle oder einen Tip zu folgender Fehlermeldung: Habe eine A-Klasse von 04.2004 Im Display , wird nach dem starten angezeigt " 2 Schlüssel und die 100 " . Weiß jemand was das bedeutet.
  • Mal wieder Radio code

    Mal wieder Radio code: Hallo, bin in Italien. Hatte Probleme mit meinen Ford Mondeo und habe die Batterie abgeklemmt. Leider erst später festgestellt, dass die...
  • Radio Code leider nicht vorhanden

    Radio Code leider nicht vorhanden: Hallo und guten Tag, leider habe ich das gleiche Problem wie anscheinend einige Andere auch. Der Wagen hat eine neue Batterie und das Radio Typ...
  • 124 Spider: Farbcode Lackcode herausfinden

    124 Spider: Farbcode Lackcode herausfinden: Alles zu 124 Spider: Farbcode Lackcode herausfinden - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Oben