Verriegelung der Motorhaube immer wieder gelöst

Diskutiere Verriegelung der Motorhaube immer wieder gelöst im Mercedes SL,SLK,CLK Forum Forum im Bereich Mercedes Forum; Hallo zusammen, ich habe einen R171 Baujahr 2o1o mit ca. 16.000km der mir viel Freude macht. Allerdings ist von zeit zu zeit die Verriegelung der...
W

wolfclaud

Neuer Benutzer
Mitglied seit
03.07.2011
Beiträge
1
Hallo zusammen,
ich habe einen R171 Baujahr 2o1o mit ca. 16.000km der mir viel Freude macht. Allerdings
ist von zeit zu zeit die Verriegelung der Motorhaube gelöst. Zwar hält der Fanghacken die Haube immer noch unten, aber ich finde das schon seltsam. Die Werkstatt hat alles überprüft und meint, dass alles in Ordnung ist.
Tritt dieses Phenomen vielleicht öfters auf?
 
Zuletzt bearbeitet:
U

Unregistriert

Gast
Hallo,
habe ich auch hin und wieder. Beim Aussteigen kommt man sehr schnell an den Vierrieglungshaken und der löst die Haube dann teilweise, ohne das sie ganz entriegelt wird.
 
N

Neufundländer

Gast
das gleiche problem hatte ich auch mal.

ich hab dann mal extra beim aussteigen darauf geachtet und tatsächlich, ich kam immer leicht dagegen und dadurch hat es sich leicht geöffnet. von selbst hat es sie nie geöffnet. ich hab auch jedesmal dann aufgepasst beim aussteigen und es ist nie wieder aufgetreten seither.
 
U

Unregistriert

Gast
..stelle die bügel an der Motorhaube mit ein 13 schlüssel etwas weiter raus, dann rastet er etwas tiefer im in der Verriegelung ein .....hatte das nur rechts.....!
 
Thema:

Verriegelung der Motorhaube immer wieder gelöst

Sucheingaben

motorhaube hat sich gelöst

,

slk motorhaubenverriegelung

,

slk motorhaube löst sich

,
motorhaube springt auf slk
, slk r 171 motorhaube schließen, motorhaube schloß verriegelung mercedes slk, problem slk r171 motorhaubenschloss, haubenschloss slk, mercedes slk motorhaubeschloss, mercedes slk motorhaube schloss, slk r171 motorhaube geht auf, Motorhaubenschloss SLK, slk motorhaube entriegelt während der fahrt, sl mercedes ausbau motorhaubenverschluß, slk haube geht auf, slk motorhaube springt auf, mercedes slk schloss motorhaube, Slk wie funktioniert die entriegelung der motorhaube, mercedes clk 208 motorhaube fanghacken, mercedes motorhaubenverrigelung, slk motorhaube , motorhauben verschluss slk, clk motorhaubenschloss, motorhaube verriegelung slk, ford escort motorhaubeverriegelung

Verriegelung der Motorhaube immer wieder gelöst - Ähnliche Themen

  • Funkfernbedienung der Zentalverriegelung ohne Funktion

    Funkfernbedienung der Zentalverriegelung ohne Funktion: Hallo. Bei meinem JE funktioniert die Fernbedienung zur Türöffnung mittels dem Handsender nicht mehr. Daraufhin habe ich die zwei Batterien im...
  • zentralverriegelung geht nicht zu , immer wieder auf beim xantia 1,8 16 Limosine

    zentralverriegelung geht nicht zu , immer wieder auf beim xantia 1,8 16 Limosine: Hallo wer kann mir behilflich sein und gibt mir tip. Habe einen xantia bj.1998 1,8 16 v. Die zentralverriegelung spinnt wenn ich den Wagen...
  • Zentralverriegelung der Heckklappe ausgefallen

    Zentralverriegelung der Heckklappe ausgefallen: Hallo zusammen, bei meinen Cirtoen Xantia Bj. Ende 1999 ist die Zentralverriegelung der Heckklappe ausgefallen. Heckklappe schließt also zur Zeit...
  • Toyota Aygo Steuergerät der Zentralverriegelung

    Toyota Aygo Steuergerät der Zentralverriegelung: Hallo, wo sitzt das Steuergerät der Zentralverriegelung beim Toyota aygo?. Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.
  • Laderaum verriegelung

    Laderaum verriegelung: Hallo an Alle, habe mir im Januar einen Peugeot Partner als Geschäftswagen gekauft. erhalten im April, mit einer Schiebetür rechts, und...
  • Ähnliche Themen

    Oben