Mercedes-Benz sucht Kfz-Mechaniker

Diskutiere Mercedes-Benz sucht Kfz-Mechaniker im Mercedes News Forum im Bereich Mercedes Forum; Hallo in die Runde, ich bin heute auf etwas gestoßen, was ich euch nicht vorenthalten wollte. Mercedes-Benz sucht deutschlandweit nach...
M

manu_sch

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29.06.2017
Beiträge
2
Hallo in die Runde,

ich bin heute auf etwas gestoßen, was ich euch nicht vorenthalten wollte. Mercedes-Benz sucht deutschlandweit nach Kfz-Mechanikern für Nutzfahrzeuge!
Solltet ihr Interesse an solch einer beruflichen Herausforderung haben, hier kommt die Stelle:

Ein starkes Servicenetz braucht starke Unterstützung!
Einfache Bewerbung - ganz ohne Lebenslauf und Anschreiben!
Gerne auch teilen oder weitersagen. :)

# Das Mercedes-Benz Servicenetz bietet Dir:
• einen sicheren Arbeitsplatz in Voll-/Teilzeit
• regelmäßige Schulungen und Trainings, um bei allen technischen Innovationen auf dem neusten Stand zu sein
• eine Beratung und Unterstützung bei der Kontaktaufnahme mit Deinem Wunschbetrieb in Deiner Wunschregion
• eine zielgerichtete Einarbeitung und ein vielseitiges Arbeitsumfeld, die Du gemeinsam mit Deinem Team meisterst

Informationen zu der Stelle und den Bewerbungsmöglichkeiten findest Du hier:
http://jobs.mobilejob.com/qwyhidc/kfz-mechaniker-nfz-m-w/uber-700-lkw-service-standorte-in-16-bundeslandern

Liebe Grüße,
eure Manu
 
Thema:

Mercedes-Benz sucht Kfz-Mechaniker

Mercedes-Benz sucht Kfz-Mechaniker - Ähnliche Themen

  • Ankerblech MERCEDES-BENZ A-Klasse (W169) A 200 CDI (169.008, 169.308) 140 PS AB 09.2

    Ankerblech MERCEDES-BENZ A-Klasse (W169) A 200 CDI (169.008, 169.308) 140 PS AB 09.2: Ankerblech hinten rechts bei MERCEDES-BENZ A-Klasse (W169) A 200 CDI (169.008, 169.308) 140 PS AB 09.2004 wechseln Welches Werkzeug benötige ich dazu?
  • Kühlmittelstandanzeiger Mercedes Benz C 230T Autom.

    Kühlmittelstandanzeiger Mercedes Benz C 230T Autom.: wo bekomme ich einen Kühlmittelstandanzeiger für Bilstein Behälter ( Ausgleichbehälter ) Merc.-Benz C230T Bauj.1996 her.
  • Mercedes-Benz Ersatz- und Karosserieteile

    Mercedes-Benz Ersatz- und Karosserieteile: Aus einem privaten Nachlass biete ich diverse Karosserie- und Ersatzteile, vorrangig für Mercedes-Benz Fahrzeuge an. Zu einem nicht geringen Teil...
  • Zu Besuch bei Mercedes-Benz in Stuttgart

    Zu Besuch bei Mercedes-Benz in Stuttgart: Letzte Woche durfte ich Mercedes-Benz in Stuttgart besuchen. Meine Erlebnisse, Berichte und Fotos könnt ihr in einem 7teiligen Bericht nachlesen...
  • Schumi VS Mercedes-Benz

    Schumi VS Mercedes-Benz: Liebe FORMEL 1 FANS!!!!!!!!! Mir fehlen zu meiner Umfrage der Abschlussarbeit zum Thema Formel1 noch viele Stimmen. Ich habe aber nur noch bis...
  • Ähnliche Themen

    Oben