Hier eine ANLEITUNG mit Bildern zum wechseln der Kennzeichenlichter bei C220 W 204 Ko

Diskutiere Hier eine ANLEITUNG mit Bildern zum wechseln der Kennzeichenlichter bei C220 W 204 Ko im Mercedes Forum Forum im Bereich Markenforum; Hallo für alle, die wie ich das Problem hatten ihre Kennzeichenbeleuchtung beim Benz zu wechseln habe ich einmal eine hoffentlich verständliche...
A

alex.grisu

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13.11.2015
Beiträge
2
Hallo

für alle, die wie ich das Problem hatten ihre Kennzeichenbeleuchtung beim Benz zu wechseln habe ich einmal eine hoffentlich verständliche ausführliche Anleitung mit Bildern erstellt.

Ich hatte damals keine gefunden und habe mich selbst durchgewurstelt...

Umständlich seitens des Fahrzeuges, aber in 20 Min. umsetzbar....



Diese sollte unter folgendem Link als PDF zu finden sein:



File-Upload.net - AnleitungBenz.pdf



vg

Alex









Suchbegriffe:

Kennzeichenbeleuchtung Mercedes Benz C220 Kombi wechseln Birne tauschen Anleitung Bilder
 
Thema:

Hier eine ANLEITUNG mit Bildern zum wechseln der Kennzeichenlichter bei C220 W 204 Ko

Sucheingaben

kennzeichenbelechtung 204 k wechseln

Hier eine ANLEITUNG mit Bildern zum wechseln der Kennzeichenlichter bei C220 W 204 Ko - Ähnliche Themen

  • neu hier!hab mir einen 2wagen gekauft...nun bräuchte ich einen code!? help

    neu hier!hab mir einen 2wagen gekauft...nun bräuchte ich einen code!? help: hy ...hab mir einen 2wagen gekauft ,,,ford fiesta...bräuchte ein code ..wer kann mir helfen....radio seriennummer m104144...mfg brinki...danke im...
  • Bin ich hier richtig mit meinem Mitsubishi Galant GDI ? Frage zu einem Problem

    Bin ich hier richtig mit meinem Mitsubishi Galant GDI ? Frage zu einem Problem: Hab ein Problem. Hallo Leute. Habe ein Problem mit meinem Mitsubishi Galant GDI Baujahr 99, 150 PS. Die Motorstörlampe leuchtet beim fahren. Wenn...
  • Du hast eine Frage? - Wir recherchieren!

    Du hast eine Frage? - Wir recherchieren!: Liebe Community, da es hier etliche viele gute Fragen gibt, haben wir für den Relaunch unseres Online-Portals Autoblog Autoscooter2000 eine neue...
  • Hier verkaufe ich (m)eine Avance Stoßstange mit Nebelleuchten

    Hier verkaufe ich (m)eine Avance Stoßstange mit Nebelleuchten: Hier verkaufe ich (m)eine Avance Stoßstange mit Nebelleuchten...
  • Neu hier und gleich mal eine Frage! (typisch Neuer halt!)

    Neu hier und gleich mal eine Frage! (typisch Neuer halt!): Hallo Group! Bin auf Urlaub in Mallorca und das Wetter ist schlecht! :-( Also heute ist nichts mit Strand gehen. Mist. Also liest man(n!) Zeitung...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Mercedes 190er, Mercedes A Klasse, Mercedes B Klasse, Mercedes CL, Mercedes CLA, Mercedes C Klasse, Mercedes GLA, Mercedes GLC, Mercedes GLE, Mercedes GLS, Mercedes E Klasse, Mercedes G, M Klasse, Mercedes R Klasse, Mercedes S Klasse, Mercedes V Klasse, Vito & Sprinter, Mercedes CLS, Mercedes GLK, Mercedes ML, Mercedes SLC, Mercedes SL,SLK,CLK, Mercedes News, Mercedes X-Klasse, Mercedes-AMG
    Oben