A Klasse 170 cdi - Wählhebelmodul defekt

Diskutiere A Klasse 170 cdi - Wählhebelmodul defekt im Mercedes A Klasse Forum Forum im Bereich Mercedes Forum; Hallo, wer fährt eine A Klasse (Automatik) und hatte mit dem elektronischen Wählhebelmodul schon Probleme bzw. wer hat ein neues bekommen. Uns...
N

NM1975

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30.03.2012
Beiträge
2
Hallo,

wer fährt eine A Klasse (Automatik) und hatte mit dem elektronischen Wählhebelmodul schon Probleme bzw. wer hat ein neues bekommen.

Uns wurde (unter der Hand) mittgeteilt es könnte ein MERCEDES A Klasse Problem sein - und wenn dieser Fehler bei vielen aufgetreten ist - würden die Kosten von Mercedes übernommen ???????


Danke für eure Antworten

Nicole
 
U

Unregistriert

Gast
Ich fahre auch eine A-Klasse 170 cdi Automatik
Mein Problem mit dem Schalthebel ist, wenn die Temperaturen sinken, dann wird die Bewegung teigig und man hat das Gefühl, man bringt in nicht ganz nach hinten. Der Mechaniker meint das sind die Seilzüge.
Ich habe außerdem das Problem, dass der Schaltvorgang vom ersten in den 2ten Gang bei zügiger Beschleunigung nur dann erfolgt, wenn man kurz vom Gas geht. Darüber hinaus waren die Gummilager bei den Querlenkern kaputt, die Bremsleitungen undicht und die Lichtmaschine kaputt. Das alles bei etwa 100000 km.
Der A-Klassemercedes ist ein wirklich geniales Konzept von der Verarbeitungsqualität aber mit Abstand das schlechtest Auto, das ich je gefahren habe.
 
Thema:

A Klasse 170 cdi - Wählhebelmodul defekt

Sucheingaben

wählhebelmodul

,

wählhebelmodul a klasse

,

gangwahlhebel modul a klasse

,
a 170 cdi automatik probleme
, wählhebelmodul mercedes a klasse, a-klasse wählhebelmodul, gangwahlhebel modul, elektronisches wählhebelmodul mercedes, mercedes a klasse wählhebelmodul, a klasse wählhebelmodul, a 170 cdi automatikgetriebe probleme, a 170 cdi automatikgetriebe gangwahl modul tauschen, a-klasse 170 schaltprobleme, mercedes a 170 cdi wählhebelmodul, wählhebelmodul wechseln mercedes a160, wählhebelmodul, wählhebelmodul mercedes, automatikgetriebe a170 probleme, a klasse cdi automatik schalteinheit, wählhebelmodul a170 cdi, mb a 170 cdi automatik getriebe problem, a 170 cdi wählhebelmodul, wählhebelmodul mercedes a-klasse automatik, mercedes benz a 170 wählhebelmodul, a 170 cdi probleme

A Klasse 170 cdi - Wählhebelmodul defekt - Ähnliche Themen

  • E-Klasse (W212) Motor geht aus

    E-Klasse (W212) Motor geht aus: E-(W212) 200 CGI Baujahr 2012 Automatik : Während der Fahr auf der Autobahn nimmt das Auto kein Gas mehr an. Zündung ausgemacht und versucht...
  • MB E-Klasse Bj2017 Fehlercodes 008A und 3006

    MB E-Klasse Bj2017 Fehlercodes 008A und 3006: Hallo, ein Freund hat an meinem Auto E-Klasse Combi die Fehlercodes 008A und 3006 ausgelesen. Kann mir jemand sagen, was die bedeuten? Danke Martin.
  • Mercedes Radkappen 169 für A-Klasse, 15 Zoll

    Mercedes Radkappen 169 für A-Klasse, 15 Zoll: Verkaufe insgesamt 4 Stück Mercedes Radkappen für Mercedes A-Klasse in Größe 15 Zoll. Teilenummer: A 169 400 04 25 Zustand: 1 mal sehr gut...
  • S Klasse vom Leasing ablösen?

    S Klasse vom Leasing ablösen?: Vor Jahren schon wollte ich unbedingt diesen Wagen fahren. Damals hab ich gerade erst mit meinem Job angefangen und darum hat mir ein bisschen den...
  • A-KLasse 170 Bj. 2005

    A-KLasse 170 Bj. 2005: SRS leuchtet beim Starten auf -------A-Klasse 170 Baujahr 2005 wie kann ich das löschen ? Außerdem fehlt mir der Sicherungsbelegungsplan .Kann mir...
  • Ähnliche Themen

    • E-Klasse (W212) Motor geht aus

      E-Klasse (W212) Motor geht aus: E-(W212) 200 CGI Baujahr 2012 Automatik : Während der Fahr auf der Autobahn nimmt das Auto kein Gas mehr an. Zündung ausgemacht und versucht...
    • MB E-Klasse Bj2017 Fehlercodes 008A und 3006

      MB E-Klasse Bj2017 Fehlercodes 008A und 3006: Hallo, ein Freund hat an meinem Auto E-Klasse Combi die Fehlercodes 008A und 3006 ausgelesen. Kann mir jemand sagen, was die bedeuten? Danke Martin.
    • Mercedes Radkappen 169 für A-Klasse, 15 Zoll

      Mercedes Radkappen 169 für A-Klasse, 15 Zoll: Verkaufe insgesamt 4 Stück Mercedes Radkappen für Mercedes A-Klasse in Größe 15 Zoll. Teilenummer: A 169 400 04 25 Zustand: 1 mal sehr gut...
    • S Klasse vom Leasing ablösen?

      S Klasse vom Leasing ablösen?: Vor Jahren schon wollte ich unbedingt diesen Wagen fahren. Damals hab ich gerade erst mit meinem Job angefangen und darum hat mir ein bisschen den...
    • A-KLasse 170 Bj. 2005

      A-KLasse 170 Bj. 2005: SRS leuchtet beim Starten auf -------A-Klasse 170 Baujahr 2005 wie kann ich das löschen ? Außerdem fehlt mir der Sicherungsbelegungsplan .Kann mir...
    Tipps & Tricks für Mercedes A Klasse W168, Mercedes A Klasse W169, Mercedes A Klasse C169, Mercedes A Klasse W176, Mercedes A Klasse W177
    Oben