Mazda 2 Facelift - Pariser Autosalon

Diskutiere Mazda 2 Facelift - Pariser Autosalon im Mazda News Forum im Bereich Mazda Forum; Der Mazda 2 steht im Mittelpunkt des Auftritts von Mazda auf dem Pariser Auto-Salon. Weitere Neuheuiten der Japaner sind neue...
M

Master

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.01.2005
Beiträge
1.612
Der Mazda 2 steht im Mittelpunkt des Auftritts von Mazda auf dem Pariser Auto-Salon. Weitere Neuheuiten der Japaner sind neue 1,6-Liter-Turbo-Dieseltriebwerke für die Modelle 3 und 5.
 
Thema:

Mazda 2 Facelift - Pariser Autosalon

Sucheingaben

mazda 2 facelift

,

Mazda 2-Facelift

,

autosalon paris mazda

,
auto

Mazda 2 Facelift - Pariser Autosalon - Ähnliche Themen

  • MAZDA 6 GH Sportkombi BJ 2008 Sound Problem Bose

    MAZDA 6 GH Sportkombi BJ 2008 Sound Problem Bose: Hallo . Ich habe folgendes Problem. Der Original Radio cd Wechsler war defekt und ich habe mir beim Kauf des Wagens von dem Autohaus ein doppel...
  • Mazda 121 (Ei) - Seilzüge von Faltdach sind locker

    Mazda 121 (Ei) - Seilzüge von Faltdach sind locker: Hallo zusammen, ich habe mir vor einigen Wochen einen 25 jährigen Mazda 121 gekauft mit Faltdach. Beim Kauf war alles tip top. Ich konnte das...
  • Video: Mazda 6 Facelift Sportsline 2015

    Video: Mazda 6 Facelift Sportsline 2015: https://www.youtube.com/watch?v=V3hPgzmwU2c
  • Preise für das Facelift-Modell Mazda 6

    Preise für das Facelift-Modell Mazda 6: Der Mazda 6 der zweiten Generation wird nun nach zweijähriger Laufzeit überarbeitet. Jetzt kommt das Mittelklassemodell als viertürige...
  • mazda 6 facelift: zum sommer mit noch heißerer optik

    mazda 6 facelift: zum sommer mit noch heißerer optik: Genf, 4. März 2005 – Auf dem Genfer Automobil-Salon (3. bis 13. März 2005) stellt Mazda die überarbeitete Version des 6 vor. Mit dezenten...
  • Ähnliche Themen

    Oben