Tankanzeige geht nicht zurück

Diskutiere Tankanzeige geht nicht zurück im Mazda Demio Forum Forum im Bereich Mazda Forum; Hallo Allerseits, ich habe ein kleines Problem mit meinem Demio und weiss nicht so recht was ich davon halten soll, vielleicht kann mir hier ja...
G

Garfield666

Gast
Hallo Allerseits,

ich habe ein kleines Problem mit meinem Demio und weiss nicht so recht was ich davon halten soll, vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen.

Also, es fing an als ich auf Geschäftsreise ging und meinen Demio für ca. 4 Wochen in der Tiefgarage hingestellt habe, danach Stand er noch ca. 2 Wochen zu Hause ohne Bewegungsfahrt.
Gestern wollte ich wieder mit ihm los und achtete dabei auf die Tankanzeige, die wie mir auffiel nicht mehr zurück geht wenn die Zündung ausgeschalten wird.

Normal oder nicht ?!

Wie ist es bei euren? Geht die Nadel der Tankanzeige komlpett zurück bei Zündung aus oder bleibt sie auf dem Wert?

Vielen Dank an alle im vorraus.

Mfg

Garfield
 
Thema:

Tankanzeige geht nicht zurück

Sucheingaben

renault laguna tankanzeige

,

renault espace tankanzeige

,

renault laguna tankanzeige funktioniert nicht

,
Tankanzeige Astra G
, tanknadel geht nicht zurück, tankanzeige espace, tankanzeige geht nicht zurück, Tankanzeige Renault Espace, espace tankanzeige, TANKANZEIGE MAZDA DEMIO, tankanzeige funktioniert nicht renault laguna, Einbau Tankgeber Renault Laguna, dacia sendero diesel tankanzeige geht nicht mehr runter, mazda demio tankanzeige, probleme mit tankanzeige renault espace diesel, Tankanzeige geht nicht aus, fehler tanknadel geht nicht zurück renault, mazda demio tankuhr geht hoch und runter, Tankuhr funktioniert nicht, was tun, tankanzeige einbauen astra, an meiem pkw renault espace geht das licht nicht, espace tankanzeige falsch, astra g tankanzeige einbauen, tanklampe geht beim kuppeln aus mazda, einbauanleitung tankgeber renault laguna

Tankanzeige geht nicht zurück - Ähnliche Themen

  • I40 Tankanzeige geht nach jeden Tanken weiter runter

    I40 Tankanzeige geht nach jeden Tanken weiter runter: Hallo zusammen, habe folgendes Problem. Ich hatte meinen I40 vor 6 Wochen falsch getankt. Es wurde alles gesäubert und der Tank leer gemacht...
  • Hyundai Terracan - Beleuchtung Tacho und Tankanzeige defekt

    Hyundai Terracan - Beleuchtung Tacho und Tankanzeige defekt: An meinem Hyundai Terracan ist die Beleuchtung vom Tacho und die Tankanzeige defekt. Sicherungen sind ok, was kann ich da tun? Danke!
  • CL: Tankanzeige immer voll

    CL: Tankanzeige immer voll: Alles zu CL: Tankanzeige immer voll - hier rein
  • X4: Tankanzeige immer voll

    X4: Tankanzeige immer voll: Alles zu X4: Tankanzeige immer voll - hier rein
  • i: Tankanzeige immer voll

    i: Tankanzeige immer voll: Alles zu i: Tankanzeige immer voll - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Oben