Du bist hier: Mazda 6 Forum: Forum & Tuning. Tipps & Tricks, Hilfe, Anleitung, Fragen und Antworten zum Wechseln, Ausbauen, zu Kosten und mehr
+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Finazierung von Madza 6?

Diskutiere Finazierung von Madza 6? im Mazda 6 Forum Forum im Bereich Mazda Forum; ...



  1. #1

    Finazierung von Madza 6?

    Hallo zusammen,

    ich brauch mal eure Meinungen. Ich wollte eigentlich noch 3-5 Jahre auf einen Neuwagen sparen, aber jetzt gibt es da dieses Auto, das mein Herz erobert hat. Das klingt kitschig, aber ich habe es von Weitem gesehen und war begeistert. Mancher wird vielleicht an Ferrari, Porsche oder Jaguar denken, aber es war einfach ein sehr schön lackierter Mazda 6. Neu kann ich mir den nicht leisten, aber die Gebrauchtmodelle sind noch recht selten auf diversen Seiten zu finden. Bisher habe ich 2 Angebote gefunden (zu teuer und zu weit entfernt). Wie lang wird es dauern, bis mehr Modelle am Markt sind?

    Würde mich über Antworten freuen!

    LG

  2. Finazierung von Madza 6?

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

  3. #2

    Finazierung von Madza 6?

    Puh, das ist schwierig zu sagen. Normalerweise kann es schon sehr lange dauern, bis ein bestimmtes Modell bei den Gebrauchtwagenhändlern ankommt. Ich nehme an, dass es so 5-8 Jahre nach der Erscheinung langsam wieder ausgetauscht wird. Das wird aber auch davon abhängen, wie hoch die Stückzahl ist und wie zuverlässig das Auto ist. Der Mazda wird schon seine 12-18 Jahre lang leben, wirkt immerhin sehr zuverlässig. Ob du dich aber dann noch für deine „Liebe“ interessierst, kann ich nicht sagen. Stell auf den Verkaufsseiten einfach mal einen Mail-Alarm ein. Dann siehst es gleich!

  4. #3

    Finazierung von Madza 6?

    Moin!

    Vom Gebrauchtwagen kannst du dich wirklich erst mal verabschieden. Immerhin fahren die Besitzer damit noch nicht mal ein Jahr. Und selbst wenn jemand sein Auto nach 5 Monaten schon wieder satt hat, wird der Wiederverkaufswert nicht wirklich stark gesunken sein. Also entweder wartest du darauf, leihst dir das fehlende Geld oder lässt dich mal beraten, was es für innovative Autos in deiner Preisklasse gibt. Mittlerweile schlagen die Hersteller sich preislich so auf die Hände, dass der Kunde echte Schnäppchen machen kann. Was hast du denn jetzt für ein Auto und würdest du dafür nicht auch etwas bekommen? Wenn das nicht reicht, kann man über eine Finanzierung nachdenken...

    Gruß

  5. #4

    Finazierung von Madza 6?

    Hallo zusammen,

    hm, schade. Das hatte ich schon fast befürchtet. Leider gibt’s auch wenige Infos. Ich hatte mir fast schon einen Termin für eine Probefahrt ausgemacht, allerdings kenne ich mich. Dann hätte ich mir den Neuwagen aufschwatzen lassen und wäre zu einer Finanzierung gezwungen worden, die einfach nur frech ist und in keinem Verhältnis steht. Leider bin ich sehr willensschwach, was das betrifft.

    Bisher fahre ich einen kleinen Polo, der mit 13 Jahren auch bald ausgedient hat. Die Werkstatt wird immer teurer und ich müsste ihn irgendwann verschrotten, ehe er mich mehr kostet, als smart wäre. Ich bin sicher, mehr als den Materialwert, bekomme ich nicht.

    LG

  6. #5

    Finazierung von Madza 6?

    Sind die angebotenen Finanzierungen im Autohaus oder beim Händler so schlecht? Das verwundert mich, allerdings war ich noch nie in der Position, dass ich einen Neuwagen gekauft habe. Bisher komme ich mit Gebrauchtwagen gut über die Runden. Sie halten im Schnitt 7 Jahre und werden dann verschrottet. Das kommt mich vermutlich günstiger, dafür habe ich selten mehr Komfort als notwendig. Ich habe zum Mazda noch ein wenig recherchiert und mit den richtigen begriffen auf Google eine Finanzierung speziell für dieses Modell gefunden: https://www.autokredit.net/mazda-6-finanzierung/

    Sieh dir mal an, ob das was taugt oder ob das der Tarif ist, den du beim Händler bekommen würdest. Wenigstens kann man dann noch am Beispiel unten, sehr gut sehen, wie lang man welche Raten zu zahlen hat.


Finazierung von Madza 6?


Ähnliche Themen zu Finazierung von Madza 6?


  1. Gibt es zwei Arten von Kabeln zum Anschluß von Radios?: Hallo, meine Schwester besitzt unten genanntes Auto und würde gerne das eingebaute Serienradio durch ein Radio KD-R411 der Markt JVC einbauen. Bei...



  2. Gibt es zwei Arten von Kabeln zum Anschluß von Radios: Hallo, meine Schwester besitzt unten genanntes Auto und würde gerne das eingebaute Serienradio durch ein Radio KD-R411 der Markt JVC einbauen. Bei...



  3. G55 von A.R.T: Der Nürnberger Tuner A.R.T. hat für dem Prinzen von Abu Dhabi einen exklusiven SUV auf Basis des G55 AMG aufgebaut. Der Motor dieses Modells hat 620...



  4. Ostergeschenke von VW: Für Ostern hat VW sich was einfallen lassen: Statt langweiligen Schokohasen sollen wir uns über VW Zubehör freuen. Für Babys gibt's das lustige...



  5. hat jemand von euch ein airbrush von freddy krüger (nightmare): suche ein freddy krüger motiv!!! hat jemand von euch schon eins???


Weitere Themen im Forum Mazda 6 Forum


  1. 6: Schlüssel nachmachen: Alles zu 6: Schlüssel nachmachen - hier rein



  2. Temparatur Anzeige im M6 spinnt: Kann man die Temparatur Anzeige vielleicht iwie justieren? Meine Anzeige zeigt mir immer voll falsche Werte an. Wenn es drausen 10 Grad hat zeigt...



  3. 6: Fahrwerk zu hart / zu weich - Lösungen: Alles zu 6: Fahrwerk zu hart / zu weich - Lösungen - hier rein



  4. Wer ist den neuen Mazda 6 schon gefahren?: Hey zusammen, ich überleg gerade ob es ein neuer Mazda 6 werden soll. Die Herstellerseite hab ich jetzt schon ein paar Mal angeschaut. Nun...



  5. 6: Nockenwellensensor wechseln - Kosten [erneuern / tauschen]: Alles zu 6: Nockenwellensensor wechseln - Kosten - hier rein