Wird Motoröl im Motor schlecht?

Diskutiere Wird Motoröl im Motor schlecht? im Mazda 3 BL Forum Forum im Bereich Mazda 3 Forum; Hey Leutz, seit 3 Monaten hab ich einen Mazda 3 BL. Jetzt wurde der Wagen aber rund 6 Wochen nicht bewegt da ich mir das Bein gebrochen hab...
Z

Zwosen91

Gast
Hey Leutz,

seit 3 Monaten hab ich einen Mazda 3 BL. Jetzt wurde der Wagen aber rund 6 Wochen nicht bewegt da ich mir das Bein gebrochen hab. Will jetzt in ca. 1 Woche ins KKH damit der Gibs abkommt und ich wieder anfangen kann mein Bein zu bewegen. Das sind dann insgesamt wohl 7 Wochen wo das Auto nicht gefahren wurde. Macht das denn was mit dem Motoröl im Motor oder brauch ich da keine Sorgen haben?
 
Thema:

Wird Motoröl im Motor schlecht?

Sucheingaben

wird motoröl schlecht

,

forum mazda

,

wird motorenöl schlecht

,
mazda 3 bl motoröl

Wird Motoröl im Motor schlecht? - Ähnliche Themen

  • Sprinter 311 CDI Abgaskontrollleuchte, Rauchentwicklung und Öl wird mehr - kein Mechaniker kann uns helfen ;(

    Sprinter 311 CDI Abgaskontrollleuchte, Rauchentwicklung und Öl wird mehr - kein Mechaniker kann uns helfen ;(: Daten: Mercedes Benz Sprinter 311 CDI Kastenwagen Typ 906 KA 35 Variante LMA21350N Version MAC2CCA6 Leistung 80 kW (109 PS) 240000 km Kraftstoff...
  • Terracan wird immer noch heiß nach kurzer FaHRT UND REGELT AB:

    Terracan wird immer noch heiß nach kurzer FaHRT UND REGELT AB:: Es wurde alles an dem erst 36000 KM alten Motor erneuert Neuer Zylinderkopf mit Dichtung, dazu Wasserpumpe,Kühler,Schläuche beide...
  • Licht wird nicht aut. ausgeschaltet

    Licht wird nicht aut. ausgeschaltet: Hallo. Bei meinen Ducato schaltet sich das Licht beim Start automatisch ein. Beim auschalten des Motors aber geht es nicht aus. Das wird durch ein...
  • MMzda 5 Heizung wird nicht richtig warm

    MMzda 5 Heizung wird nicht richtig warm: Hallo alle zusammen ich hab folgende Problem min meine Mazda 5, ich habe Zahnriemen wechseln lasen (wurden original teile verwendet) und seit dem...
  • Opel Corsa B ruckelt wenn er warm wird sofort nach kaltstart

    Opel Corsa B ruckelt wenn er warm wird sofort nach kaltstart: Guten Tag erstmal an alle, bin neu hier in dieser Gruppe, ich hoffe ihr könnt mir alle Helfen! So erstmal zum Fahrzeug ist ein Opel Corsa b...
  • Ähnliche Themen

    Oben