Hallo zusammen,

ich habe mir vor einigen Wochen einen 25 jährigen Mazda 121 gekauft mit Faltdach. Beim Kauf war alles tip top. Ich konnte das Auto von einer alten Dame übernehmen. Es wurde immer top gepflegt und hatte nur wenig Kilometer für das Alter. Als ich das erste mal dann mit offenem Dach gefahren bin und das Dach wieder schliessen wollte hat es auf der Fahrerseite vorne links nicht mehr richtig geschlossen. Es fährt zwar bis vorne jedoch ist immer ein Spalt offen geblieben auf der Seite. Die Schrauben der Motoren des Faltdachs haben wir schon nachgezogen, daran liegt das Problem anscheinend nicht. Nun ist die Vermutung dass die Seilzüge des Dachs locker sind. Kann mir hier jemand einen Tipp geben, oder kennt jemand einen guten Mechaniker der sich damit auskennt und mir das reparieren kann?

Vielen Dank im Voraus für Tipps