Hilfe ich weiß nicht mehr weiter

Diskutiere Hilfe ich weiß nicht mehr weiter im KIA Forum Forum im Bereich Markenforum; Fahrzeug geht beim Beschleinigung in den Notlauf Fahrzeug KIA Sportage 2,0 CRDi JE Bj. 2007 103Kw Fehlerspeicher P1166 Kraftstoffdruck Wert zu...
A

autocrew

Gast
Fahrzeug geht beim Beschleinigung in den Notlauf
Fahrzeug KIA Sportage 2,0 CRDi JE Bj. 2007 103Kw
Fehlerspeicher P1166 Kraftstoffdruck Wert zu klein
Kraftstoffilter wurde erneuert,Filter im Tank wurde überprüft,Raildrucksensor,Kraftstoffregelventil und Hochdruck-
pumpe wurde erneuert,Rücklaufmengen der Einspritzdüsen wurden überprüft und sind o.k.
Fahrzeug war eine Woche bei Kia die auch keinen Fehler gefunden haben.
Dann eine Woche bei einem Bosch-Dienst der die Drücke gemessen hat alles o.k. Fehler konnte nicht gefunden werden.
Könnte hier das Motorsteuergerät defekt sein.
Bitte um Hilfe weiß nicht mehr weiter
 
Thema:

Hilfe ich weiß nicht mehr weiter

Sucheingaben

p1166 citroen raildruck

Hilfe ich weiß nicht mehr weiter - Ähnliche Themen

  • Ich brauche die Hilfe von Fachleuten

    Ich brauche die Hilfe von Fachleuten: Hallo, wie geht es Ihnen? Ich glaube, ich habe ein Problem. Ich bin ein SMM-Anfänger. Und letzten Monat habe ich meinen ersten Auftrag bekommen...
  • Hilfe, er springt nicht mehr an 928 S, wer kann mir einen Tipp geben?

    Hilfe, er springt nicht mehr an 928 S, wer kann mir einen Tipp geben?: Hilfe, er springt nicht mehr an 928 S, wer kann mir einen Tipp geben?
  • Ist ein Erste-Hilfe-Koffer im Auto eine Pflicht?

    Ist ein Erste-Hilfe-Koffer im Auto eine Pflicht?: Hallo, letztens wurde ein Kumpel von mir von der Polizei wegen einer allgemeinen Verkehrskontrolle angehalten. Da bei ihm kein...
  • motor geht nicht an hilfe 1.4 hdi

    motor geht nicht an hilfe 1.4 hdi: bin neu ihr grüße an alle ich brauche dringend hilfe finde nicht DOPPELVERBRENNUNGSSYSTEM GNV RELAIS wo befindet sich das relais mein motor...
  • Brauch mal Versicherungshilfe

    Brauch mal Versicherungshilfe: Huhu, tut mir leid, wenn es schon einen Haufen Threads mit ähnlichen Themen gibt, aber jeder denkt ja, dass er ein einzigartiges Problem hat...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für KIA Besta, KIA Carens, KIA Carnival, KIA Ceed, KIA Cerato, KIA Clarus, KIA Forte, KIA Joice, KIA K2500, KIA K2700, KIA Magentis, Kia Niro, KIA Opirus, KIA Optima, KIA Picanto, KIA Pregio, KIA Pride, KIA Retona, KIA Rio, KIA Sephia, KIA Shuma, KIA Sorento, KIA Soul, KIA Stinger, Kia Venga, KIA Sportage, KIA Stonic, KIA News
    Oben