Wischerarm Abdeckung (Kappe)

Diskutiere Wischerarm Abdeckung (Kappe) im Kia Ceed ED Forum Forum im Bereich KIA Ceed Forum; Hallo an das Forum, ich habe ein Frage, bei der ihr mir hoffentlich helfen könnt. Ich habe einen Kia pro'ceed ED 1.6 (Bj. 2009). Vorne hat der...
U

Unregistriert

Gast
Hallo an das Forum,

ich habe ein Frage, bei der ihr mir hoffentlich helfen könnt.

Ich habe einen Kia pro'ceed ED 1.6 (Bj. 2009).
Vorne hat der rechte Wischerarm. aus welchem Grund auch immer, die Abdeckung, die über der Schraubenmutter zu finden ist, verloren. Nun sehe ich schon, dass die Mutter das Rosten anfängt :-/
Wisst ihr, wo ich nur diese Abdeckung herbekomme? Ich brauche ja keinen kompletten Wischarm o.ä.
Oder gibt es Behelfsmöglichkeiten? Ich habe schon ein wenig im Keller gesucht, aber keine ordentlich Kappe gefunden.

Danke für jegliche Tipps! :)

Gruß
Thore
 
Thema:

Wischerarm Abdeckung (Kappe)

Sucheingaben

kia ceed ed sw wischerarm kappe

Wischerarm Abdeckung (Kappe) - Ähnliche Themen

  • Altea XL Heckscheibenwischerarm demontieren

    Altea XL Heckscheibenwischerarm demontieren: Wie kann ich Altea XL Heckscheibenwischerarm demontieren
  • Altea Heckscheibenwischerarm demontieren

    Altea Heckscheibenwischerarm demontieren: Altea Heckscheibenwischerarm demontieren
  • Heckscheibenwischerarm für Avantime

    Heckscheibenwischerarm für Avantime: Wer kann mir einen neuen oder gebrauchten Wischerarm für die Heckscheibe meines Aventimes verkaufen? Tel. 0160-94722052 oder 0421-2779979 (mit AB-...
  • HILFE ! suche dringend ein Heck - Scheibenwischerarm

    HILFE ! suche dringend ein Heck - Scheibenwischerarm: Hallo, seit Wochen bin ich auf der suche nach einem Heck - Scheibenwischerarm für mein Nissan Micra Bj. 2002, K11. Natürlich habe ich auch schon...
  • Twingo ´98 Bj Heckwischerarm ausbauen???

    Twingo ´98 Bj Heckwischerarm ausbauen???: Hi alle ich habe mein Heckwischerarm gebrochn und möchte einen neuen einbauen. Bloß weiss ich nicht wie den alten abbauen soll. Für hilfreiche...
  • Ähnliche Themen

    Oben