Schadenfreiheitsklasse

Diskutiere Schadenfreiheitsklasse im KFZ Versicherung Forum Forum im Bereich Herstellerübergeifend; Hallo, Wohne ich in Deutschland 2 jahre, habe jetzt eine auto gekauft das ist erste auto in Deutschland, aber habe ich führerschein Litauische...
D

Drovkin

Neuer Benutzer
Mitglied seit
02.09.2011
Beiträge
1
Hallo,



Wohne ich in Deutschland 2 jahre, habe jetzt eine auto gekauft das ist erste auto in Deutschland, aber habe ich führerschein Litauische seit 1995 jahre, habe ich gefragt was gibt bei mir SF 1/2, aber habe ich gelesen was wann gibe ich Bestätigungen über die Versicherungsjahre aus Litauen für alle jahre in Deutsch übersetzung dann gib bei mir andere Schadenfreiheitsklasse, das ist richtig oder gibts noch andere varianten wie kann ich des machen?



MfG Drovkin
 
Thema:

Schadenfreiheitsklasse

Sucheingaben

forum über schadenfreiheitsklasse

Schadenfreiheitsklasse - Ähnliche Themen

  • Autoversicherung Schadenfreiheitsklassen

    Autoversicherung Schadenfreiheitsklassen: Hallo Ihr Lieben, vielleicht kennt sich jemand mit der Autoversicherung und den Schadenfreiheitsklassen aus und zwar geht es darum meine Freundin...
  • Ähnliche Themen

    • Autoversicherung Schadenfreiheitsklassen

      Autoversicherung Schadenfreiheitsklassen: Hallo Ihr Lieben, vielleicht kennt sich jemand mit der Autoversicherung und den Schadenfreiheitsklassen aus und zwar geht es darum meine Freundin...
    Oben