4 gang geht nicht rein

Diskutiere 4 gang geht nicht rein im Hyundai Trajet Forum Forum im Bereich Hyundai Forum; Hallo an alle Habe bei menen Hyundai Trajet probleme mit 4ten gang er lässt sich nicht einlegen egal was man versucht Die anderen gänge funcen...
C

crc

Gast
Hallo an alle
Habe bei menen Hyundai Trajet probleme mit 4ten gang er lässt sich nicht einlegen
egal was man versucht

Die anderen gänge funcen normal bis auf den rückwerzgang der spinnt auch manchmal aber sonst geht er rein
Bj 2001 83 kw crdi
 
M

manianamax

Neuer Benutzer
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
5
hab nen bekannten der hat ein santa fe bei dem ist das getriebe nach 1,5 jahre mit nicht mal 40000 km verrekt und hyundai wollte nichts davon wissen haben ihm nichts ersetzt, hab auch schon gehört das der fehler absichtlich eingebaut wird
 
D

dirk k

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.03.2012
Beiträge
3
ich fahre auch einen trajet und hatte bis herkeinen problema ausser das mitr das seil gerissen iss und es wurde ersetzt ohne wenn und aber.bei dem getzt hatte ich das broblem auch und da war das gelenke defekt und wurde auch ohne probs ausgetauscht
 
Thema:

4 gang geht nicht rein

Sucheingaben

gang geht nicht rein

,

hyundai trajet getriebe probleme

,

automatik gang geht nicht rein

,
4. gang geht nicht rein
, hyundai trajet schaltgetriebe defekt, Hyundai Trajet Getriebeprobleme, http://www.autoexperience.de/hyundai-trajet-forum/7939-4-gang-geht-rein.html, 4. gang trajet, hyundai trajet automatik probleme, trajet getriebe probleme, automatikgetriebe gang geht nicht rein, trajet 4. gang, trajet getriebe, gang geht schwer rein, trajet hyundai 4 gang, trajet 4 gang, hyundai 2 gang lässt sich nicht zurück schalten, hyundai 4 gang geht nicht, automatik 4. gang geht nicht, hyundai santa fe gänge gehen nicht rein, hyundai trajet probleme getriebe, 4 gang geht nicht mehr rein, auto gang geht nicht rein, automatik 4 gang geht nicht rein, 4 gang geht nicht rein

4 gang geht nicht rein - Ähnliche Themen

  • Bowdenzug Rückwärtsgang wechseln

    Bowdenzug Rückwärtsgang wechseln: Hallo Forum, in den Themen habe ich obiges nicht gefunden somit die Frage an Euch: Wie geht's? War heute nach dem der Zug gerissen war in meiner...
  • Shirocco geht im 2 Gang aus

    Shirocco geht im 2 Gang aus: Mein 2.0 Diesel geht manchmal beim Gangwechsel in den 2 Gang aus. Das letzte mal habe ich in im Rollen wieder gestartet . Es gab ein Huckeln...
  • Wagen geht beim schalten in den 2.Gang aus

    Wagen geht beim schalten in den 2.Gang aus: Nissan Primera 2.2 Diesel 126 Ps Bj.2002 läuft im Stand bei allen Drehzahlen.Sobald ich fahre und in den 2. Gang schalte geht er aus.Springt nach...
  • Mein Twingo geht beim Schalten im nächst höheren Gang immer aus!

    Mein Twingo geht beim Schalten im nächst höheren Gang immer aus!: Hallo liebe Twingofreunde hat jemand so einen Fehler gehabt??? Oder weiß jemand wo drann es liegen kann? Im Leerlauf kann ich Vollgas geben, der...
  • Rückwärtsganglicht geht nicht mehr

    Rückwärtsganglicht geht nicht mehr: Birne hab ich schon ausgetauscht, die war es nicht. Wo muss ich den Fehler denn suchen? Thx für eure Hilfe.
  • Ähnliche Themen

    • Bowdenzug Rückwärtsgang wechseln

      Bowdenzug Rückwärtsgang wechseln: Hallo Forum, in den Themen habe ich obiges nicht gefunden somit die Frage an Euch: Wie geht's? War heute nach dem der Zug gerissen war in meiner...
    • Shirocco geht im 2 Gang aus

      Shirocco geht im 2 Gang aus: Mein 2.0 Diesel geht manchmal beim Gangwechsel in den 2 Gang aus. Das letzte mal habe ich in im Rollen wieder gestartet . Es gab ein Huckeln...
    • Wagen geht beim schalten in den 2.Gang aus

      Wagen geht beim schalten in den 2.Gang aus: Nissan Primera 2.2 Diesel 126 Ps Bj.2002 läuft im Stand bei allen Drehzahlen.Sobald ich fahre und in den 2. Gang schalte geht er aus.Springt nach...
    • Mein Twingo geht beim Schalten im nächst höheren Gang immer aus!

      Mein Twingo geht beim Schalten im nächst höheren Gang immer aus!: Hallo liebe Twingofreunde hat jemand so einen Fehler gehabt??? Oder weiß jemand wo drann es liegen kann? Im Leerlauf kann ich Vollgas geben, der...
    • Rückwärtsganglicht geht nicht mehr

      Rückwärtsganglicht geht nicht mehr: Birne hab ich schon ausgetauscht, die war es nicht. Wo muss ich den Fehler denn suchen? Thx für eure Hilfe.
    Oben