Keilriemen drehen nicht mehr????

Diskutiere Keilriemen drehen nicht mehr???? im Hyundai Terracan Forum Forum im Bereich Hyundai Forum; Hallo, am Freitag hattte ich eine Panne mit folgenden Symtomen. Motor springt an. Keine Servounterstützung beim lenken. Keine unterstützung beim...
M

micwul

Gast
Hallo, am Freitag hattte ich eine Panne mit folgenden Symtomen.
Motor springt an. Keine Servounterstützung beim lenken. Keine unterstützung beim bremsen.
Die Keilriemen drehen nicht mit.
Die folgenden Kontrolleuchten im Amaturenbrett leuchten:
Kontrolleuchte für Dieselfilter, Leuchte der Feststellbremse, Ladekontrolleuchte.
Alle drei leuchten aber nur schwach.

Kennt jemand dieses Problem??
Was kommen da für Kosten auf mich zu??

danke für eure antwort

micwul
 
Thema:

Keilriemen drehen nicht mehr????

Sucheingaben

keilriemen dreht sich nicht

,

keilriemen dreht nicht

,

Hyundai Terracan Scheibenwaschanlage

,
Hyundai Terracan Heckscheibenwaschanlage
, sicherung für scheibenwaschanlage hyundai terracan, keilriemenscheibe drehen, auto startet nicht keilriemen, keilriemen dreht nicht mehr, Scheibenwaschanlage Terracan, terracan keilriemen springt ab, hyundai terracan bremst nicht mehr, motor dreht sich aber keilriemen nicht, keilriemen dreht langsam, keilriemen zu fest, terraccan sicherung für scheibenwischanlage, ab wann dreht der keilriemen, hyundai terracan sicherungsbelegung - scheibenwascherpumpe, auto keilriemen dreht nicht, keilriemen bremsen lenken, keilriemen dreht beim starten nicht mit, keilriemen rolle drehen, auto keilriemen fest aber läuft nicht, keilriemenscheibe dreht sich nicht mehr, keilriemenrolle dreht durch keine leistung, Keilriemenscheibe Terracan

Keilriemen drehen nicht mehr???? - Ähnliche Themen

  • Keilriemenwechsel

    Keilriemenwechsel: Hallo, weiß jemand, wie man beim C2 den Keil(rippen)riemen wechselt?
  • Keilriemen spannen

    Keilriemen spannen: Hallo, habe einen Atos bj2002 und würde gerne meinen keilriemen spannen, kann mir jemand sagen wie genau ich das mache gerne auch per email ...
  • Keilriemen Wechseln Almera Tino V10

    Keilriemen Wechseln Almera Tino V10: Hallo, da ich hier neu bin, bitte ich jetzt schon um Entschuldigung falls ich ein neues Thema öffne das eventuell schon tausend mal beschrieben...
  • keilriemen wechseln fiat doblo cargo bipower

    keilriemen wechseln fiat doblo cargo bipower: keilriemen wechseln fiat doblo cargo bipower
  • KEILRIEMENQUITSCHEN Xantia

    KEILRIEMENQUITSCHEN Xantia: Guten Tag allerseits, Seit kurzem habe ich einen Citroen Xantia V6, der mir viele Probleme bereitet. Beim Kauf wurde mir gesagt, dass es sich...
  • Ähnliche Themen

    • Keilriemenwechsel

      Keilriemenwechsel: Hallo, weiß jemand, wie man beim C2 den Keil(rippen)riemen wechselt?
    • Keilriemen spannen

      Keilriemen spannen: Hallo, habe einen Atos bj2002 und würde gerne meinen keilriemen spannen, kann mir jemand sagen wie genau ich das mache gerne auch per email ...
    • Keilriemen Wechseln Almera Tino V10

      Keilriemen Wechseln Almera Tino V10: Hallo, da ich hier neu bin, bitte ich jetzt schon um Entschuldigung falls ich ein neues Thema öffne das eventuell schon tausend mal beschrieben...
    • keilriemen wechseln fiat doblo cargo bipower

      keilriemen wechseln fiat doblo cargo bipower: keilriemen wechseln fiat doblo cargo bipower
    • KEILRIEMENQUITSCHEN Xantia

      KEILRIEMENQUITSCHEN Xantia: Guten Tag allerseits, Seit kurzem habe ich einen Citroen Xantia V6, der mir viele Probleme bereitet. Beim Kauf wurde mir gesagt, dass es sich...
    Oben