Fahrwerk/Stoßdämpfer beim TC verbessern

Diskutiere Fahrwerk/Stoßdämpfer beim TC verbessern im Hyundai Terracan Forum Forum im Bereich Hyundai Forum; Hallo zusammen, mein TC braucht neue Dämpfer. Die verbesserten Federn sind hinten schon drin, was das Dämpferprblem nicht lindert. Außerdem meine...
B

buchholzerbaer

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20.02.2009
Beiträge
4
Hallo zusammen, mein TC braucht neue Dämpfer. Die verbesserten Federn sind hinten schon drin, was das Dämpferprblem nicht lindert. Außerdem meine ich, daß das Fg ohnehin unterdämpft ist.
Wer hat Erfahrung mit anderen Dämpfern und eventuell Höherlegung????
Danke schonmal für Unterstützung!!!
Michael
 
D

dropbear

Gast
...geht alles .... http://forum.australia4wd.com/index.php?autocom=garage&CODE=view&id=69

... allerdings weis ich nicht ob der deutsche TUEV da mitmacht.....

...der Terracan auf the Seite von dem link ist ungefaehr 130 mm hoeher; 30 mm via 265/75-R16 Raeder, 100 mm via Suspension + Body Lift (Federn, Stossdaempfer und Lift Bloecke (4 Bloecke, von vorne (55 mm) nach hinten kleiner werdend); die 100 mm durch die hoeheren Federn hinten werden vorne durch den Lift Block (55 mm) und ein anziehen der Drehstabfedern / torsion bars ausgeglichen......
 
Thema:

Fahrwerk/Stoßdämpfer beim TC verbessern

Sucheingaben

terracan höherlegung

,

terracan fahrwerk

,

fahrwerk terracan

,
stoßdämpfer terracan
, terracan stoßdämpfer, terracan stossdämpfer, stossdämpfer terracan, terracan bodylift, terracan höherlegen, hyundai terracan fahrwerk, höherlegungssatz terracan, body lift terracan, stoßdämpfer hyundai terracan, bodylift terracan, höherlegungssatz hyundai terracan, bodylift hyundai terracan, fahrwerk hyundai terracan, stoßdämpfer für hyundai terracan, höherlegung hyundai terracan, fahrwerk höherlegung terracan, Federn terracan, höherlegung terracan, terracan federn, hyundai terracan stoßdämpfer, stossdämpfer hyundai terracan

Fahrwerk/Stoßdämpfer beim TC verbessern - Ähnliche Themen

  • Fahrwerksfeder schtreift an Karosse

    Fahrwerksfeder schtreift an Karosse: Servus in die Runde, Ich hab folgendes Problem : Bei meinem Subaru Impreza bj 2003 sind Tieferlegungsfedern von H&R verbaut, in Kombi mit anderen...
  • fahrwerk

    fahrwerk: Hi ich habe vor mein Twingo II CN04 1,2L 16V 75PS bj.2012 tieferzulegen mit einem Gewindefahrwerk und breite Alufelgen für den Sommer zu holen...
  • Keine Spurtreue beim Fahrwerk

    Keine Spurtreue beim Fahrwerk: Hallo zusammen, ich habe einen Fiat Doblo 1.9ltr Diesel 105 PS. Folgendes Problem: Seit kurzem hat das Kfz, immer wieder während der Fahrt keine...
  • fahrwerkfeder wechsel v. li.

    fahrwerkfeder wechsel v. li.: was muss ich demontieren im Fahrgastraum um an die Schrauben zu kommen. federbeinspanner vorhanden, was darf ich nicht lockern um keine...
  • CL: Fahrwerk zu hart / zu weich - Lösungen

    CL: Fahrwerk zu hart / zu weich - Lösungen: Alles zu CL: Fahrwerk zu hart / zu weich - Lösungen - hier rein
  • Ähnliche Themen

    • Fahrwerksfeder schtreift an Karosse

      Fahrwerksfeder schtreift an Karosse: Servus in die Runde, Ich hab folgendes Problem : Bei meinem Subaru Impreza bj 2003 sind Tieferlegungsfedern von H&R verbaut, in Kombi mit anderen...
    • fahrwerk

      fahrwerk: Hi ich habe vor mein Twingo II CN04 1,2L 16V 75PS bj.2012 tieferzulegen mit einem Gewindefahrwerk und breite Alufelgen für den Sommer zu holen...
    • Keine Spurtreue beim Fahrwerk

      Keine Spurtreue beim Fahrwerk: Hallo zusammen, ich habe einen Fiat Doblo 1.9ltr Diesel 105 PS. Folgendes Problem: Seit kurzem hat das Kfz, immer wieder während der Fahrt keine...
    • fahrwerkfeder wechsel v. li.

      fahrwerkfeder wechsel v. li.: was muss ich demontieren im Fahrgastraum um an die Schrauben zu kommen. federbeinspanner vorhanden, was darf ich nicht lockern um keine...
    • CL: Fahrwerk zu hart / zu weich - Lösungen

      CL: Fahrwerk zu hart / zu weich - Lösungen: Alles zu CL: Fahrwerk zu hart / zu weich - Lösungen - hier rein
    Oben