Navigation nachrüsten Terracan

Diskutiere Navigation nachrüsten Terracan im Hyundai Terracan Forum Forum im Bereich Hyundai Forum; Hi alle zusammen Ich wollte ein Navigationssystem nachrüsten weiß aber nicht, was man da alles dazu braucht und was auf den terracan passt...
D

devlop

Gast
Hi alle zusammen

Ich wollte ein Navigationssystem nachrüsten weiß aber nicht, was man da alles dazu braucht und was auf den terracan passt. Wieviel kann es ungefähr kosten?

Danke für die Antworten
 
M

Mattajus

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25.03.2009
Beiträge
5
Bon jour Devlop,
also Navis zum Nachrüsten gibt es ja mittlerweile zu Hauf die meisten als Handheld Variante.
Wenn Du etwas festes Bevorzugst schau mal auf die Webseite von ACR, die Radios der Firma Zenec (mit ausfahrbaren Monitor) liegen vom Preisleistungsverhältnis am besten.
Zumal der TC ja für solche Radios (Din 1 Schacht) Paltz bietet.

Zumindest bin ich darüber am Nachdenken dieses Nachzurüsten, da ich selber zur Zeit auch nur die Handheld Variante in Form eines PDA's nutze und es dafür keine neue Software mehr gibt.

Gruss aus Südfrankreich
 
Thema:

Navigation nachrüsten Terracan

Sucheingaben

doppel din terracan

,

terracan 2din

,

terracan doppel din

,
hyundai terracan doppel din radio
, hyundai terracan 2din radio, doppel din radio für hyundai terracan, doppel din in terracan, 2-din navi beim terracan, hyundai terracan navi nachrüsten, doppel-din hyundai terracan, hyundai terracan navigation system nachrüsten, audi a5 navigation nachrüsten, hyundai terracan radio, hyundai terracan nachträglich navi, was kostet navi nachrüsten audi a5, terracan doppel-din schacht, terracan 2 din schacht, a5 navi nachrüsten airbag, navi terracan, doppel din in terracan einbauen, Nachrüstung Navigation audi A5, navi nachrüstsatz für zenec radio 1 din schacht, bildschirm navigation nachträglich einbauen hyundai, terracan double din, 2 din hyundai terracan

Navigation nachrüsten Terracan - Ähnliche Themen

  • Navigationssystem nachrüsten neuer Q3

    Navigationssystem nachrüsten neuer Q3: Hallo Forum, ich würde gern in meinem Q3 ein Navigationsgerät nachrüsten. Ist das denn überhaupt möglich und wie teuer würde mich das denn...
  • Navigation nachrüsten

    Navigation nachrüsten: Guten Tag, ich hätte gern ein Navigationssystem in meinem Wagen, allerdings bin ich kein Fachmann - welches Gerät würdet ihr mir empfehlen...
  • Navigation nachrüsten Meriva

    Navigation nachrüsten Meriva: Hallo Leute! Ich wollte bei mir ein Navi einbauen lassen, kenne mich mit sowas aber gar nicht aus. Kann mir einer sagen, wie man sowas anfängt...
  • Navigation nachrüsten RX-8

    Navigation nachrüsten RX-8: Hi, ich wollte fragen, obs möglich ist, bei einem RX-8 noch ein Navigationsgerät einbauen zu lassen. Habt ihr auch welche und wie seid ihr damit...
  • Navigation nachrüsten

    Navigation nachrüsten: Hi und Hallo! Ich will mir jetzt auch endlich mal ein nvigationssystem zulegen, dachte bisher immer, es geht auch ohne, brauch ich nicht, so nen...
  • Ähnliche Themen

    • Navigationssystem nachrüsten neuer Q3

      Navigationssystem nachrüsten neuer Q3: Hallo Forum, ich würde gern in meinem Q3 ein Navigationsgerät nachrüsten. Ist das denn überhaupt möglich und wie teuer würde mich das denn...
    • Navigation nachrüsten

      Navigation nachrüsten: Guten Tag, ich hätte gern ein Navigationssystem in meinem Wagen, allerdings bin ich kein Fachmann - welches Gerät würdet ihr mir empfehlen...
    • Navigation nachrüsten Meriva

      Navigation nachrüsten Meriva: Hallo Leute! Ich wollte bei mir ein Navi einbauen lassen, kenne mich mit sowas aber gar nicht aus. Kann mir einer sagen, wie man sowas anfängt...
    • Navigation nachrüsten RX-8

      Navigation nachrüsten RX-8: Hi, ich wollte fragen, obs möglich ist, bei einem RX-8 noch ein Navigationsgerät einbauen zu lassen. Habt ihr auch welche und wie seid ihr damit...
    • Navigation nachrüsten

      Navigation nachrüsten: Hi und Hallo! Ich will mir jetzt auch endlich mal ein nvigationssystem zulegen, dachte bisher immer, es geht auch ohne, brauch ich nicht, so nen...
    Oben