Blinker defekt

Diskutiere Blinker defekt im Hyundai Terracan Forum Forum im Bereich Hyundai Forum; Hallo Leute, ich wünsche erst einmal allen Mitgliedern ein frohes neues Jahr, viel Spaß und wenig Probleme mit dem Terri. Ich suche Euren Rat...
H

Holstein

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11.09.2012
Beiträge
8
Hallo Leute,

ich wünsche erst einmal allen Mitgliedern ein frohes neues Jahr, viel Spaß und wenig Probleme mit dem Terri.
Ich suche Euren Rat, weil mein Blinker während der Fahrt ausgefallen ist und mein "Freundlicher" ( keine Hyundai Werkstatt ) den Fehler nicht lokalisieren kann.
Wir haben noch nicht einmal das Blinkrelais gefunden. Alle Sicherungen sind intakt, Warnblinker geht auch nicht. Mein Terri ist 7/2005 zugelassen und hat eine Anhängerkupplung.
Kann mir jemand helfen ?

Gruß Holstein
 
L

Lille

Benutzer
Mitglied seit
15.04.2012
Beiträge
32
Hallo Holstein,
ich weiß nicht, ob ich dir wirklich helfen kann, aber wenn ich die Fotos von der Seite hyundai-terracan. richtig interpretiere dann steckt das Relais im Fußraum Fahrerseite. Müsste dann etwas mit der Teilenummer 95550- sein. Mein Englisch ist echt grottig, aber im Bild das ich habe heist es "m62 Flasher Unit".
Hoffe du wirst fündig und geb eben Bescheid, ob es wirklich dort sitzt.
Lg
Lille
 
H

Holstein

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11.09.2012
Beiträge
8
Danke für die Hinweise. Ich werde mal am WE den Fußraum "freilegen" und berichten.

Gruß Holstein
 
H

Holstein

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11.09.2012
Beiträge
8
Das Blinkerrelais sitzt vorne links im Fußraum etwas oberhalb vom Sicherungskasten. Man muss die Seitenverkleidung lösen, um das
Relais ausbauen zu können. Etwas unbequem; viel Platz ist da nicht, links neben dem Bremspedal.
Verbaut war bei mir das Jaeger C2 Flasher Relais. Jetzt gibt ein Hella Blinkgeber 4DM005 698-02 den Takt an.
Alles wieder in Ordnung. Danke an Lille für die hilfreichen Tipps.

Gruß Holstein
 
Thema:

Blinker defekt

Sucheingaben

https://www.autoexperience.de/threads/blinker-defekt.19083/

,

warnblinker terracan

,

hyundai getz blinker geht nicht

,
blinklicht auswechseln beim hunday H 100
, wo befindet sich das Blinkerrelais beim Hyundai Terracan, hyundai santa fe anhängerkupplung blinker defekt, blinkerrelais hyundai terracan wo sitzt, warnblinkschalter hyundai h1, blinker und bremslicht geht nicht hyundai h1, blinker terracan ausbauen, Hyndai Tucson blinkerbirne vorne wechseln, blinkrelais hyundai i10 tauschen, Hyundai Terracn Warnblinkanlage defekt, terracaN BLINKER STETS DAFEKT, hyundai Atos 2000 warnblinker defekt, blinker kaputt ursache, hyundai terracan probleme blinker, hyundai h1 blinker defekt, blinkerrelais hyundai, ursache blinker kaputt hyundai, c2 relais hyndai , blinker funktioniert nicht hyundai, hyundai terracan blinker probleme, blinkerrelais hyundai terracan, warnblinker relais hyundai terracan

Blinker defekt - Ähnliche Themen

  • Mitsubishi Space Star 2017 Blinkerton

    Mitsubishi Space Star 2017 Blinkerton: Hallo, ich habe das gute Stück gebraucht gekauft. Der Blinker macht beim Blinken ein piependes Geräusch, was mich ziemlich nervt. In der...
  • blinkerbirne

    blinkerbirne: blinkerbirne gewechselt -wie löscht man die anzeige im amaturenbrett
  • Birne Wechsel von Blinker vorne rechts

    Birne Wechsel von Blinker vorne rechts: Kann mir jemand erklären wie ich das selbst machen kann? Bitte! Danke euch
  • Wie Wechsel ich Birne von Blinker vorne rechts bei Ulysses

    Wie Wechsel ich Birne von Blinker vorne rechts bei Ulysses: Fahre Fiat Ulysses BJ 2004 muss ich wirklich das halbe Auto vorne auseinander schrauben um eine Blinker vorne zu wechseln? Kann mir jemand sagen...
  • Blinker defekt

    Blinker defekt: hallo ich habe ein problem mit meinen megan. am freitag ist mein blinker vorne links ausgefallen. wollte einen neue brirne einsetzen dabei habe...
  • Ähnliche Themen

    • Mitsubishi Space Star 2017 Blinkerton

      Mitsubishi Space Star 2017 Blinkerton: Hallo, ich habe das gute Stück gebraucht gekauft. Der Blinker macht beim Blinken ein piependes Geräusch, was mich ziemlich nervt. In der...
    • blinkerbirne

      blinkerbirne: blinkerbirne gewechselt -wie löscht man die anzeige im amaturenbrett
    • Birne Wechsel von Blinker vorne rechts

      Birne Wechsel von Blinker vorne rechts: Kann mir jemand erklären wie ich das selbst machen kann? Bitte! Danke euch
    • Wie Wechsel ich Birne von Blinker vorne rechts bei Ulysses

      Wie Wechsel ich Birne von Blinker vorne rechts bei Ulysses: Fahre Fiat Ulysses BJ 2004 muss ich wirklich das halbe Auto vorne auseinander schrauben um eine Blinker vorne zu wechseln? Kann mir jemand sagen...
    • Blinker defekt

      Blinker defekt: hallo ich habe ein problem mit meinen megan. am freitag ist mein blinker vorne links ausgefallen. wollte einen neue brirne einsetzen dabei habe...
    Oben