Tachobeleutung

Diskutiere Tachobeleutung im Hyundai Terracan Forum Forum im Bereich Hyundai Forum; Hallo fahre seit 1em Jahr ein Terracan Bj.:06 und jetzt ist ein teil der Tachobeleuchtund defekt. Meine Frage kann mir jemand sagen wie ich diese...
U

Unregistriert

Gast
Hallo fahre seit 1em Jahr ein Terracan Bj.:06 und jetzt ist ein teil der Tachobeleuchtund defekt.
Meine Frage kann mir jemand sagen wie ich diese tauschen kann und wo man die beleuchtung kaufen kann.
Wäre sehr dankbar über eine Antwort.
Gruß Carmelo
 
U

Unregistriert

Gast
Hallo terracaino wollte mich bei dir über die schnelle Antwort bedanken.

Wie ist es mit den Instrumentenbeleuchtung aus hast du da auch ein Paar Tips für mich ?

Hatte neulich Privat Ölwechsel machen lassen mit ÖLFILTER,LUFTFILTER,DIESELFILTER aber dann ging es zum

INNENRAUMFILTER da war schluss den konnte der gute Mann leider nicht wechseln.

Ist der wirklich so schwer zum tauschen oder kann ich das selber mache?
 
T

terracaino

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.08.2011
Beiträge
118
G

gutschiii

Benutzer
Mitglied seit
20.03.2011
Beiträge
92
innenraumfilter wechseln dauert ca 10 min , wenn du langsam bist :)
 
Thema:

Tachobeleutung

Sucheingaben

tachobeleuchtung terracan

,

terracan tachobeleuchtung

,

hyundai terracan tacho ausbauen

,
hyundai terracan tachobeleuchtung
, lampen klimabedienteil terracan, tankanzeige terracan defekt, instrumtentafel bei hunday terracan ausbauen, terracan instrumentenbeleuchtung, hyundai armaturenbeleuchtung, tacho ausbauen terracan, armaturenbeleuchtung terracan, terracan tankanzeige defekt, hyundai terracan cockpit beleuchtung, tachoausbau bei hyundai terracan, terracan hyundai armaturenbeleuchtung defekt, hyundai terracan mittelkonsole ausbauen, terracan wo dieselfilter beleuchtung, toyota starlet tachobeleuchtung defekt, hyundai terracan instrumentenbeleuchtung, terracan tacho beleuchtung, terracan tacho ausbauen, hyundai terracan armaturenbeleuchtung, instrumentenbeleuchtuing hyundai terracan, hyndai terracan tacho ausbauen, hyundai terracan luftfilter wechseln anleitung

Tachobeleutung - Ähnliche Themen

  • Tachobeleutung ohne Funktion

    Tachobeleutung ohne Funktion: Hallo habe mir heute einen clio Bj.97 gekauft. So nun habe ich festgestellt das nur der halbe Tacho beleuchtet ist und die Tankanzeige total...
  • tachobeleutung

    tachobeleutung: servus. hat jemand ne ahnung ob man die farbe der tachobeleuchtung ändern kann? wäre schön wenn sich jemand meldet. danke
  • Ähnliche Themen

    • Tachobeleutung ohne Funktion

      Tachobeleutung ohne Funktion: Hallo habe mir heute einen clio Bj.97 gekauft. So nun habe ich festgestellt das nur der halbe Tacho beleuchtet ist und die Tankanzeige total...
    • tachobeleutung

      tachobeleutung: servus. hat jemand ne ahnung ob man die farbe der tachobeleuchtung ändern kann? wäre schön wenn sich jemand meldet. danke
    Oben