Geräusche

Diskutiere Geräusche im Hyundai Matrix Forum Forum im Bereich Hyundai Forum; Hallo, ich habe mit meinem Matrix folgendes Problem: Wenn ich eine bestimmte Geschwindigkeit erreicht, mal ist es 140 mal 90 mal 160 Stundenkm...
R

rustywolfshof

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25.01.2012
Beiträge
1
Hallo, ich habe mit meinem Matrix folgendes Problem:

Wenn ich eine bestimmte Geschwindigkeit erreicht, mal ist es 140 mal 90 mal 160 Stundenkm dann macht meine Auto (Automatik, falls es wichtig ist) Geräusche als wenn ich über Spurrillen fahre. Gehe ich vom Gas ist das Geräusch sofort weg. Das Lenkrad bleibt ruhig. Ich bin schon fast am verzeifeln, da ich Angst habe, denn ich muss jeden Tag Autobahn fahren.
Die in der Werkstatt haben mir auch nicht helfen können.
Bin für jede Antwort dankbar:(
 
Thema:

Geräusche

Sucheingaben

hyundai matrix fahrgeräusche

,

hyundai matrix geräusche

,

hyundai matrix klappern

,
hyundai matrix getriebe probleme rattern
, fahrgeräusche in pathfinder 2012, schleifendes geräusch audi a4 8e, hyundai trajet geräusche, hyundai matrix blinker forum, hyundai matrix klappert, hyundai matrix klappern beim starten, klappern beim starten hyundai matrix, hyundai matrix forum, fahrgeräusche matrix hyundai, fahrgeräusche matrix, schleifendes Geraeusch beim Matrix, a4 baujahr 2012 geräusche, fahrgeräusche im hyundai matrix, forum audi a4 baujahr 12/98, Hyundai Matrix klackert

Geräusche - Ähnliche Themen

  • Allrad funktioniert nicht und Geräusche im Hinterachsgetribe

    Allrad funktioniert nicht und Geräusche im Hinterachsgetribe: schönen guten Tag Ich hab einen Terracan gekauft Baujahr 2004 nun hab ich festgestellt das der Allrad dich nicht zuschaltet und auch im Cockpit...
  • Quietschgeräusche Vorderachse links bei Linkskurven

    Quietschgeräusche Vorderachse links bei Linkskurven: Antara 3,2 l, Bj. 2007 macht Quietschgeräusche bei Linkskurven vorne links. Was kann die Ursache sein? Hat jemand eine Idee?
  • A1: Laute Geräusche bei Fahrtwind auf Autobahn

    A1: Laute Geräusche bei Fahrtwind auf Autobahn: Hallo zusammen, meine Tochter hat seit kurzem einen Audi A1. (BJ 2012, 1,4er, 120.000km, 122PS) Bei Geschwindigkeiten über 160km/h sind die...
  • Hyundai i10 1.2 Automatik 1. Generation - Mahlgeräusche an der Vorderachse

    Hyundai i10 1.2 Automatik 1. Generation - Mahlgeräusche an der Vorderachse: Hallo zusammen! Unser i10 (EZ: 05-2013) macht seit einiger Zeit durch Mahlgeräusche an der Vorderachse auf sich aufmerksam. Es beginnt, sobald...
  • Motor Geräusche

    Motor Geräusche: BMW 520i mit Gasanlage Motor läuft aber laut Geräusche ,keine Öl und Wasser Verlust . Was könnte das sein?
  • Ähnliche Themen

    Oben