Hyundai Terracan Höherlegen HILFE HILFE HILFE

Diskutiere Hyundai Terracan Höherlegen HILFE HILFE HILFE im Hyundai Forum Forum im Bereich Markenforum; Hallo zusammen, ich habe mir einen Terracan zugelegt und möchte diesen jetzt höherlegen und mit einer anderen Bereifung versehen. Nun hab ich...
U

Unregistriert

Gast
Hallo zusammen,

ich habe mir einen Terracan zugelegt und möchte diesen jetzt höherlegen und mit einer anderen Bereifung versehen.
Nun hab ich mich überall in den Foren durchgelesen aber weis noch nicht wirklich wie ich das ganze angehen soll und hoffe nun auf eure Hilfe.
Es würden 2 Fahrwerke in frage kommen und zwar das von Trailmaster und das OME.( oder ihr könnt noch welche empfehlen)
Meine Frage: bei dem Trailmaster werden nur die Stoßdämpfer angeboten, wie läuft das mit den Federn ab muss ich die separat kaufen (und welche) oder sollte man die originalen verwenden ( welche doch dann zu kurz sind oder) ? Bei dem OME wird das Fahrwerkskit mit 2 Federn und 4 Stossdämpfern angeboten. Muss sonst noch etwas geändert werden?

Bei den Reifen habe ich an einen AT Reifen gedacht, denn ich vermute das dieser ein Allrounder ist.
Bin eben viel im Wald unterwegs um Holz zu machen. Welchen Reifen und bzw Reifengröße könnt ihr mir empfehlen?

Ich hoffe ich habe jetzt keine unnötigen Fragen gestellt, aber diese Gebiet ist für mich eben noch Neuland.
Schon mal vielen Danke für eure Mühe und Hilfe.

Gruß Peter
 
Thema:

Hyundai Terracan Höherlegen HILFE HILFE HILFE

Sucheingaben

hyundai terracan höherlegen

Hyundai Terracan Höherlegen HILFE HILFE HILFE - Ähnliche Themen

  • Hyundai Terracan - Beleuchtung Tacho und Tankanzeige defekt

    Hyundai Terracan - Beleuchtung Tacho und Tankanzeige defekt: An meinem Hyundai Terracan ist die Beleuchtung vom Tacho und die Tankanzeige defekt. Sicherungen sind ok, was kann ich da tun? Danke!
  • Hyundai Terracan - Allrad zieht nach rechts - Allrad / Differential defekt?

    Hyundai Terracan - Allrad zieht nach rechts - Allrad / Differential defekt?: Hallo erstmal, ich besitze ein Hyundai Terracan Bj. 2004. Seit dem ich das Fahrzeug übernommen habe, lief der Allrad problemlos. Gestern...
  • der Hyundai Terracan ruckelt bzw. nimmt einfach Gas weg

    der Hyundai Terracan ruckelt bzw. nimmt einfach Gas weg: Hallo, wir haben uns gerade einen gebrauchten Terracan 2,9 CRDI 07/2014 gekauft. Mußten damit ca. 1000 km nach Hause fahren. Eine sehr gute Probe...
  • Hyundai Terracan

    Hyundai Terracan: Hallo, ich habe eine Frage, besser zwei bezüglich meines Terracans. Ich versuche schon seit längerer Zeit herauszufinden ob ich meinen...
  • Hyundai Terracan 2004 Schiebedach schließt hinten rechts nicht

    Hyundai Terracan 2004 Schiebedach schließt hinten rechts nicht: Seit zwei Wochen schließt das Schiebedach hinten rechts nicht mehr komplett, d.h. es wird nicht korrekt angehoben. Beim nur hinten Anheben...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Hyundai Accent, Hyundai Atos, Hyundai Centennial, Equus, Hyundai Coupe, Hyundai Elantra, Hyundai Galloper, Hyundai Genesis, Hyundai Getz, Hyundai Grandeur, Hyundai H1, Hyundai Ioniq, Hyundai i10, Hyundai i20, Hyundai iX20, Hyundai i30, Hyundai iX35, Hyundai i40, Hyundai Kona, Hyundai iX55, Hyundai Lantra, Hyundai Nexo, Hyundai Matrix, Hyundai Pony IV X2, Hyundai Santa Fe, Hyundai Santamo, Hyundai Sonata, Hyundai Terracan, Hyundai Trajet, Hyundai Tucson, Hyundai Veloster, Hyundai XG 30, Hyundai XG 350, Hyundai News
    Oben