Honda - Rückrufaktion wegen Bremsproblemen

Diskutiere Honda - Rückrufaktion wegen Bremsproblemen im Honda News Forum im Bereich Honda Forum; Honda ruft auf dem ganzen Globus 528.000 Autos zurück. Schon alleine in den USA müssen wegen möglichen Problemen an Bremsleitungen 470.000...
M

Master

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.01.2005
Beiträge
1.612
Honda ruft auf dem ganzen Globus 528.000 Autos zurück. Schon alleine in den USA müssen wegen möglichen Problemen an Bremsleitungen 470.000 Fahrzeuge in die Werkstätten.
 
Thema:

Honda - Rückrufaktion wegen Bremsproblemen

Sucheingaben

auto

,

opel zafira bremsleitung wann rückrufaktion

,

rückruf opel zafira wegen bremsleitung

,
rückholaktion opel zafira a bremsleitung

Honda - Rückrufaktion wegen Bremsproblemen - Ähnliche Themen

  • Werbung für Honda-Händler?

    Werbung für Honda-Händler?: Ich wollte mal fragen, ob sich hier jemand mit Werbung oder so auskennt. Es ist nämlich so, dass ich bei einem kleinen Honda-Händler arbeite und...
  • Werbung für Hondahändler

    Werbung für Hondahändler: Ich wollte mal fragen, ob sich hier jemand mit Werbung oder so auskennt. Es ist nämlich so, dass ich bei einem kleinen Hondahändler arbeite und...
  • Honda Shuttle Ra1 Bj.9.1997 OBD Stecker 5 pin 70 mm Breit 0,8 mm Hoch auf 16pin OBD2

    Honda Shuttle Ra1 Bj.9.1997 OBD Stecker 5 pin 70 mm Breit 0,8 mm Hoch auf 16pin OBD2: Hallo wer kann mir sagen wo ich Kabelbelegungsplan herbekomme OBD 5 pin Farben Kabelbaum auf OBD 2 16 pin möchte mir Adapterkabel bauen ...
  • Honda civic ej9 Tachobeleuchtung und Heizanlagenlicht defekt

    Honda civic ej9 Tachobeleuchtung und Heizanlagenlicht defekt: Servus Leute ich bräuchte eure hilfe. Habe bei meinen ej9 bj98 in das Tacho LED's eingebaut. Macht die Zündung an und dann flackerten die kurz und...
  • Antriebswelle Manschette Honda Legend KA 9

    Antriebswelle Manschette Honda Legend KA 9: Hallo, wie wechsele ich die Achsmanschette an meinem Honda Legend KA 9 Bj. 1999
  • Ähnliche Themen

    Oben