Honda fährt nicht zur IAA

Diskutiere Honda fährt nicht zur IAA im Honda News Forum im Bereich Honda Forum; Der Hersteller Honda hat bekannt gegeben, dass die diesjährige Internationale Automobil Ausstellung (IAA) in Frankfurt ohne ihn wird auskommen...
M

Master

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.01.2005
Beiträge
1.612
Der Hersteller Honda hat bekannt gegeben, dass die diesjährige Internationale Automobil Ausstellung (IAA) in Frankfurt ohne ihn wird auskommen müssen. Anlass dazu gebe die außergewöhnliche globale Wirtschaftslage. Durch diese Maßnahme und weitere Kosteneinsparungen will der Konzern besser durch die Zeit der Wirtschaftskrise kommen und das Geld lieber in Forschung investieren.
 
Thema:

Honda fährt nicht zur IAA

Sucheingaben

auto

Honda fährt nicht zur IAA - Ähnliche Themen

  • Werbung für Honda-Händler?

    Werbung für Honda-Händler?: Ich wollte mal fragen, ob sich hier jemand mit Werbung oder so auskennt. Es ist nämlich so, dass ich bei einem kleinen Honda-Händler arbeite und...
  • Werbung für Hondahändler

    Werbung für Hondahändler: Ich wollte mal fragen, ob sich hier jemand mit Werbung oder so auskennt. Es ist nämlich so, dass ich bei einem kleinen Hondahändler arbeite und...
  • Honda Shuttle Ra1 Bj.9.1997 OBD Stecker 5 pin 70 mm Breit 0,8 mm Hoch auf 16pin OBD2

    Honda Shuttle Ra1 Bj.9.1997 OBD Stecker 5 pin 70 mm Breit 0,8 mm Hoch auf 16pin OBD2: Hallo wer kann mir sagen wo ich Kabelbelegungsplan herbekomme OBD 5 pin Farben Kabelbaum auf OBD 2 16 pin möchte mir Adapterkabel bauen ...
  • Honda civic ej9 Tachobeleuchtung und Heizanlagenlicht defekt

    Honda civic ej9 Tachobeleuchtung und Heizanlagenlicht defekt: Servus Leute ich bräuchte eure hilfe. Habe bei meinen ej9 bj98 in das Tacho LED's eingebaut. Macht die Zündung an und dann flackerten die kurz und...
  • Honda CRV - Motor geht nach längeren Fahrten nicht mehr an

    Honda CRV - Motor geht nach längeren Fahrten nicht mehr an: Grüsst euch. Ich fahre einen Honda CRV 1999 Das Problem: Vor 4 Wochen war ich ca. 2 Stunden unterwegs. Stellte den Motor ab, wollte wieder...
  • Ähnliche Themen

    Oben