EP2 Springt nicht an

Diskutiere EP2 Springt nicht an im Honda Civic VII EP, EU, EV, ES, EM Forum Forum im Bereich Honda Civic Forum; Hallo Kann mir bitte jemand helfen. Mein honda civic möchte nicht mehr Anspringen. Batterie geladen, nichts klappt
U

Unregistriert

Gast
Hallo

Kann mir bitte jemand helfen.

Mein honda civic möchte nicht mehr Anspringen.

Batterie geladen, nichts klappt
 
U

Unregistriert

Gast
Hallo habe ein EU7 , hatte in für 2 Stunden geparkt ausversehen mit Zündung an. Als ich los fahren wollte hat er zwar georgelt aber er ist nicht angesprungen . Zentralverieglung , Innenlicht ohne funktion und der grüne Schlüssel war am blinken . Habe als erstes die Sicherungen kontrolliert aber alle O.K gewesen . Also auf zur Honda Werkstatt, der sagte mir nach paar tagen der Sicherungskasten sei defekt , würde neu 600 euro kosten . Da mein Auto ja nur 1000 euro wert ist habe ich mit ihm vereinbart das ich mir selber ein gebrauchtes suche und ich habe ein einziges gefunden bei e*** 50euro . Die Honda Werkstatt hatte es mir eingebaut und die Karre fährt wieder . Hoffe ich kann leuten hier helfen .
 
Thema:

EP2 Springt nicht an

Sucheingaben

civic ep springt nicht an

,

civic ep2 springt nicht an

,

honda civic ep3 motor springt nicht an

,
Honda civic eP2 springt sehr schlecht an
, honda civic eu8 auto geht nicht mehr an

EP2 Springt nicht an - Ähnliche Themen

  • Peugeot 107 Filou 2-tronic springt bei heißem Wetter nicht an

    Peugeot 107 Filou 2-tronic springt bei heißem Wetter nicht an: Hallo, ich kann nur empfehlen: Hände weg vom Peugeot 107 Filou 2-tronic. Mein "Filou", Bj. 2008, gebraucht gekauft 2021 mit 60.000 km für...
  • Hilfe, er springt nicht mehr an 928 S, wer kann mir einen Tipp geben?

    Hilfe, er springt nicht mehr an 928 S, wer kann mir einen Tipp geben?: Hilfe, er springt nicht mehr an 928 S, wer kann mir einen Tipp geben?
  • Beetle springt kurz an und geht wieder aus

    Beetle springt kurz an und geht wieder aus: Mein New Beetle Cabrio Baujahr 2004 springt problemlos aber nur kurz an und geht dann sofort wieder aus. Kennt das jemand?
  • Flüssig Chip (Tuning) EP2000 Engine Protection

    Flüssig Chip (Tuning) EP2000 Engine Protection: Schaut mal bitte unter www.ebay.de (270358465896) nach. Könnte mir jemand bitte bittte sagen, wo ich diese *Flüssig Chip (Tuning)* her bekomme...
  • Flügeltüren am EP2

    Flügeltüren am EP2: Wollt mal fragen ob von euch einer Flügeltüren am aktuellen Civic hat... Falls ja, schreibt mal, wie zufrieden ihr damit seid. Bin am überlegen...
  • Ähnliche Themen

    Oben