Motor Lüfter läuft ständig

Diskutiere Motor Lüfter läuft ständig im Ford Mondeo III B4Y, B5Y, BWY Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo liebe Motor-Talk Gemeinde ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll!!! habe einen 2001 er Mondeo 107KW Wenn ich den Wagen anstelle...
A

andy500c

Neuer Benutzer
Mitglied seit
03.07.2012
Beiträge
1
Hallo liebe Motor-Talk Gemeinde

ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll!!!

habe einen 2001 er Mondeo 107KW
Wenn ich den Wagen anstelle geht der Motorlüfter nach ca. 10 Sekunden an (auf Stufe 1) ich war schon bei 3 Werkstätten davon 2 von Ford Die erste sagte das es am Klimacompressor liegt (da die Klima eh nicht ging, kam ein neuer rein.) Ergebnis ...Klima läuft Motorlüfter natürlich auch und ständig):Nach dem Ford sich den Wagen ca3 Stunden durch die Mangel genommen hatte sagte man mir das der Wiederstand am Lüfter defekt sei. ein neuer brachte auch keinen Erfolg. beim nägsten Ford Teiletauscher machte man die Diagnose das es am Motorsteuergerät liegt es würde wohl irgendwie die Maße zum Lüfter durch schleifen wenn ich das richtig verstanden habe , Toll dachte ich habe ja erst vor 3 Jahren eins einbauen lassen.
habe mir ein gebrauchtes besorgt und einbauen lassen und der Lüfter läuft und läuft immer noch.

BITTE !!!!! wer hat eine Idee

Danke und Gruß Andreas
 
U

Unregistriert

Gast
wenn du also morgens ausm haus gehst, das auto hat die ganze nacht gestanden, dann startet der lüfter sobald du die zündung anmachst, ist das richtig? wann trat das problem denn das erste mal auf? hast du den wagen gebraucht gekauft?
 
Thema:

Motor Lüfter läuft ständig

Sucheingaben

ford mondeo lüfter läuft ständig

,

ford mondeo lüfter läuft immer

,

mondeo lüfter läuft ständig

,
https://www.autoexperience.de/threads/motor-luefter-laeuft-staendig.16405/
, ford fiesta lüfter läuft ständig, ford mondeo kühlerlüfter läuft immer, ford fiesta kühlerlüfter läuft ständig, ford mondeo klimaanlage läuft ständig, kühlerlüfter beim ford mondeo 3 läuft ständig, mondeo diesel lüfter läuft immer, ford focus kühlerlüfter läuft ständig, lüfter läuft ständig ford mondeo, lüftung läuft ständig ford mondeo, ford fiesta 96 lüfter läuft ständig, mondeo lüfter läuft, nissan primera Lüfter laufen ständig, ford mondeo 1 kühlerlüfter läuft nicht, mondeo mk3 lüfter läuft ständig, MONDEO lüfter läuft nach, Ford mondeo kühler defekt, mondeo lüfter läuft kaltstart, lüftermotor ford fiesta kühler läuft immer, berlingo lüfter läuft immer, voyager 2.8 crd lüfter läuft ständig, ford bwy kühlerlüfter standig

Motor Lüfter läuft ständig - Ähnliche Themen

  • Lüfter läuft nach Motorabschalten nach mit lauten Geräuschen

    Lüfter läuft nach Motorabschalten nach mit lauten Geräuschen: Beim meinem Mazda Tribut läuft nach dem abschalten des Motors der rechte Lüfter lange nach und macht laute Geräusche. Wie kann man den Lüfter...
  • Motorlüfter

    Motorlüfter: Haben beim Combo den Motorlüfter erneuert, seitdem läuft er ununterbrochen ausser ich ziehe die sicherung. also er läuft auch bei kaltem Motor...
  • Honda Jazz Bj2010 22tkm, motorlüfter ein/ausschalt frequenz

    Honda Jazz Bj2010 22tkm, motorlüfter ein/ausschalt frequenz: Hallo Forum, bei unserem Honda Jazz 1.4 Trend mit AC , 22000km, bj02/2010, läuft "gefühlt" der motorlüfter sehr häufig an. Einher geht dann auch...
  • Motorlufter läuft nicht

    Motorlufter läuft nicht: Hallo,ich habe Saxo 1,1 bj96 bei dem lauft Kühlerlufter nicht.Wenn ich der Thermoschalter am Kühler überbrücke auch nicht.Sicherungen sind...
  • Motorlüfter im Sommer

    Motorlüfter im Sommer: Hi! Kurze Frage: Ist doch normal beim Saxo (Bj 2000, 60 PS, Benziner), das bei diesen Temperaturen (Sommer) der Motorlüfter des öfteren anspringt...
  • Ähnliche Themen

    • Lüfter läuft nach Motorabschalten nach mit lauten Geräuschen

      Lüfter läuft nach Motorabschalten nach mit lauten Geräuschen: Beim meinem Mazda Tribut läuft nach dem abschalten des Motors der rechte Lüfter lange nach und macht laute Geräusche. Wie kann man den Lüfter...
    • Motorlüfter

      Motorlüfter: Haben beim Combo den Motorlüfter erneuert, seitdem läuft er ununterbrochen ausser ich ziehe die sicherung. also er läuft auch bei kaltem Motor...
    • Honda Jazz Bj2010 22tkm, motorlüfter ein/ausschalt frequenz

      Honda Jazz Bj2010 22tkm, motorlüfter ein/ausschalt frequenz: Hallo Forum, bei unserem Honda Jazz 1.4 Trend mit AC , 22000km, bj02/2010, läuft "gefühlt" der motorlüfter sehr häufig an. Einher geht dann auch...
    • Motorlufter läuft nicht

      Motorlufter läuft nicht: Hallo,ich habe Saxo 1,1 bj96 bei dem lauft Kühlerlufter nicht.Wenn ich der Thermoschalter am Kühler überbrücke auch nicht.Sicherungen sind...
    • Motorlüfter im Sommer

      Motorlüfter im Sommer: Hi! Kurze Frage: Ist doch normal beim Saxo (Bj 2000, 60 PS, Benziner), das bei diesen Temperaturen (Sommer) der Motorlüfter des öfteren anspringt...
    Oben