Wegfahrsperre

Diskutiere Wegfahrsperre im Ford Mondeo Forum Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, kann mir ein Fordschrauber folgende Fragen erklären: ich kann mein Mondeo Bj. 1997 nicht mehr starten, wenn ich den Zündschlüssel drehe...
U

Unregistriert

Gast
Hallo,
kann mir ein Fordschrauber folgende Fragen erklären:

ich kann mein Mondeo Bj. 1997 nicht mehr starten, wenn ich den Zündschlüssel drehe, leuchtet die Zündung auf aber ich kann den Motor nicht starten.

Kann das die Wegfahrsperre sein, wenn ja, wie kann man die Wegfahrsperre überprücken?

Vielen Dank im voraus

Jürgen
 
Thema:

Wegfahrsperre

Sucheingaben

ford 1 wegfahrsperre

,

ford mondeo bj 1999 wegfahrsperre

,

ford mondeo springt nicht an

,
ford mondeo bj 97 startet nicht mehr

Wegfahrsperre - Ähnliche Themen

  • Numerische Wegfahrsperre bei geöffneter Tür

    Numerische Wegfahrsperre bei geöffneter Tür: Hallo, weiß jemand, wie lange bei eingeschalteter Zündung und Eingabe des Codes bei geöffneter Tür die Wegfahrsperre entriegelt ist (Saxo 1997)...
  • Astra F - WFS - Wegfahrsperre resetten? QFS - Quatschfahrsperre!

    Astra F - WFS - Wegfahrsperre resetten? QFS - Quatschfahrsperre!: ​Hi in die Runde, bin in der Sekunde zu euch gestoßen und begrüße euch und das neue Jahr - mögen die Sittlichkeit und die Vernunft mit uns sein...
  • Astra F - Wegfahrsperre resetten? Quatschfahrsperre

    Astra F - Wegfahrsperre resetten? Quatschfahrsperre: ​Hi in die Runde, bin in der Sekunde zu euch gestoßen und begrüße euch und das neue Jahr - mögen die Sittlichkeit und die Vernunft mit uns sein...
  • Hat mein Picnic eine Wegfahrsperre?

    Hat mein Picnic eine Wegfahrsperre?: Hallo Ich habe letzte Woche den Picnic bj.98 von meinem Onkel übernommen ( er kann aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr fahren) habe aber...
  • Zünsschloss Austauschen . Wegfahrsperre am Lenkgrad ...

    Zünsschloss Austauschen . Wegfahrsperre am Lenkgrad ...: Hallo Leute Fahre den Nissan Almera N15 S Die Tür schösser oder Zylinder sind mir aus altersschwäche kaput gegange . Fahrer Tür Schlüssel...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Ford Mondeo I GBP, BNP, Ford Mondeo II BAP, BFP, BNP, Ford Mondeo III B4Y, B5Y, BWY, Ford Mondeo IV BA7, Ford Mondeo V
    Oben