Ford Fiesta CDRadio code verbummelt

Diskutiere Ford Fiesta CDRadio code verbummelt im Ford Forum Forum im Bereich Markenforum; Da die Batterie meines lieben AUtos plötzlich leer war, und ich dummerweise meinen Code fürs Radio verbummelt habe Brauch ich bitte Eure Hilfe...
A

alterfan

Neuer Benutzer
Mitglied seit
01.12.2013
Beiträge
3
Da die Batterie meines lieben AUtos plötzlich leer war, und ich dummerweise meinen Code fürs Radio verbummelt habe Brauch ich bitte Eure Hilfe.
Hab nen Ford Fiesta Baujahr 2001 CD Radio 5000. oder 6000. so genau weiß ich das nicht mehr. müßte ich rausgehen und nachsehn.

End260043 M049873 wer kann mir bitte den Code liefern?

Tausend Dank Manuela
 
Zuletzt bearbeitet:
A

alterfan

Neuer Benutzer
Mitglied seit
01.12.2013
Beiträge
3
das hört sich gut an. wie aber bitte geb ich die 0 ein. Soweit ich mich erinnere, drücke ich z.b. bei dieser Nr. die letzte ziffer die Stationstaste 4 dreimal. Oder?
 
A

alterfan

Neuer Benutzer
Mitglied seit
01.12.2013
Beiträge
3
Super Herzlichen Dank. War gerade draußen - hab den code eingegeben. und funktioniert. Tausend Dank

und jetzt schöne Weihnachten.

Gruß Manuela
 
U

UUMM

Neuer Benutzer
Mitglied seit
02.12.2013
Beiträge
1
Hilfst du mir auch bitte? Mein Radio hat die Nummer M202178. Vielen Dank schon mal !
 
Thema:

Ford Fiesta CDRadio code verbummelt

Ford Fiesta CDRadio code verbummelt - Ähnliche Themen

  • Suche Radio code 3500rds eon ford fiesta BJ 2003

    Suche Radio code 3500rds eon ford fiesta BJ 2003: Suche ein Radiocode für mein ford fiesta 1.3 BJ 2003.radio ist ein 3500rds eon! Ein Handbuch oder codekarte waren beim Kauf nicht dabei. M005336
  • Radio Code für 4500 e.o.n. RDS Ford Fiesta

    Radio Code für 4500 e.o.n. RDS Ford Fiesta: Hallo meine sn ist M 111850 Bitte um code. Vielen Dank
  • Radio Code 6000 CD Ford Fiesta vergessen!

    Radio Code 6000 CD Ford Fiesta vergessen!: Hallo. Könnte das jemand für mich rausfinsen? Welche Daten braucht ihr? :(
  • Radio Code Ford Fiesta Bj. 2005

    Radio Code Ford Fiesta Bj. 2005: Hallo und guten Tag, mein Auto hat eine neue Batterie bekommen und ich hab leider keinen Code fürs Radio. Ich wäre für Hilfe sehr dankbar. Meine...
  • Code Ford Fiesta Radio 2500

    Code Ford Fiesta Radio 2500: Hallo zusammen, der Wagen war in der Werkstatt und nun möchte das Radio einen Code wissen, den ich leider nicht parat habe. Hoffentlich kann mir...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Ford B-MAX, Ford C-MAX, Ford Cougar, Ford EcoSport, Ford Escort, Ford Explorer, Ford Fiesta, Ford Focus, Ford Fusion, Ford Galaxy, Ford GT, Ford Ka, Streetka, Ford Kuga, Ford Maverick, Ford Mondeo, Ford Mustang, Ford Probe, Ford Puma, Ford Ranger, Ford Scorpio, Ford Tourneo Connect, Ford Transit, Ford Windstar, Ford News
    Oben