Fiat Stilo Drosselklappen Fehler beim Auslesen. Hilfe komme nicht weiter!?!?!?

Diskutiere Fiat Stilo Drosselklappen Fehler beim Auslesen. Hilfe komme nicht weiter!?!?!? im Fiat Stilo Forum Forum im Bereich Fiat Forum; Erstmal hallo an alle. Vor über zwei Wochen hat mein Stilo (BJ 2002, 1,6L 192Version) während der Fahrt auf Notprogramm geschaltet, also nur noch...
F

fireluk

Neuer Benutzer
Mitglied seit
03.01.2014
Beiträge
1
Erstmal hallo an alle.

Vor über zwei Wochen hat mein Stilo (BJ 2002, 1,6L 192Version) während der Fahrt auf Notprogramm geschaltet, also nur noch mit 20km/h getuckert. Die Gelbe motorleuchte brennt seit dem und im Display zeigts an: Motorkontrolle. Der Stilo fährt auch nur noch mit den 20 km/h. Wenn man das Gaspedal durchdrückt gibt der nicht gas, auch nicht im Stand ohne Gang. Dann haben wir den zur Werkstatt abgeschleppt und mal den Fehler ausgelesen. Dort zeigte die Software Drosselklappen fehler an. Irgendwas mit dem Winkel. Ich habe dann eine Gebrauchte Drosselklappe über das Internet bei einem Fahrzeugverwerter gekauft. Habe dann die Drosselklappe getauscht und Pustekuchen. Immernoch der Fehler. Wir haben dann den Fehler gelöscht und immernoch nichts.

Dann haben wir nach einem Kabelbruch gesucht und nichts gefunden. Alle kabel und stecker sind ok.

Habe ich was übersehen? Ist es vielleicht was anderes??

Wäre super wenn ihr mir ein paar Tipps hättet.

Gruß

Fireluk
 
U

Unregistriert

Gast
also ich bin selber Fiat spezialist gebe dir paar tipps..

-steuergerät prüfen lassen
-kabe sind ok welche kabel hast du den geprüft?? druchgang hast du von steuergerät zum DK
- du musst neuen Dk oder dein altes Anlernen lassen.
- rosa weisses kabel geht an stirnseit durch da kriecht der marder öfters rein prüfe den kabel
-höchst wahrscheinlich ist steuergerät weil die dep..n es auf der motor angebracht haben wenn motor war ist wird steuergerät auch warm hallo naja egal jetzt schaust da nach..
 
Thema:

Fiat Stilo Drosselklappen Fehler beim Auslesen. Hilfe komme nicht weiter!?!?!?

Sucheingaben

fiat stilo drosselklappe anlernen

,

drosselklappe stilo

,

Fiat stilo fährt nur 20 kmh

,
fiat stilo drosselklappe kabel prüfen
, fiat stilo 1.6 16v drosselklappe anlernen, Heizung beim fiat stilo funktioniert nicht, fiat stilo Drosselklapeanlernen, Fiat stilo Gaspedal stecker, fehler fiat stilo kabelstecker lose

Fiat Stilo Drosselklappen Fehler beim Auslesen. Hilfe komme nicht weiter!?!?!? - Ähnliche Themen

  • radlager wechsel bei fiat stilo

    radlager wechsel bei fiat stilo: bitte um hinweise
  • Radio Code Fiat Stilo

    Radio Code Fiat Stilo: Hallo, brauche dringend Hilfe, habe meinen Visteon Autoradio verkauft, der Käufer sagt nun der mitgelieferte Code würde nicht funktionieren. Habe...
  • fiat stilo lammelendach undicht

    fiat stilo lammelendach undicht: Hallo Freunde, habe da mal eine Problem, Mein Lammelendach ist undicht wie kann ich es abdichten
  • Fiat Stilo - Motorstörung

    Fiat Stilo - Motorstörung: Hallo Leute, ich besitze seit einigen Monaten einen Fiat Sitlo 192 (Baujahr 2002) 1.6. 16v, welcher mir leider immer wieder Probleme macht...
  • FIAT Stilo Rückrufaktion - Petition

    FIAT Stilo Rückrufaktion - Petition: Bitte unterstützt unsere Petition, indem ihr unterschreibt und es im Internet oder Facebook an eurer Pinnwand teilt. Vielen Dank...
  • Ähnliche Themen

    • radlager wechsel bei fiat stilo

      radlager wechsel bei fiat stilo: bitte um hinweise
    • Radio Code Fiat Stilo

      Radio Code Fiat Stilo: Hallo, brauche dringend Hilfe, habe meinen Visteon Autoradio verkauft, der Käufer sagt nun der mitgelieferte Code würde nicht funktionieren. Habe...
    • fiat stilo lammelendach undicht

      fiat stilo lammelendach undicht: Hallo Freunde, habe da mal eine Problem, Mein Lammelendach ist undicht wie kann ich es abdichten
    • Fiat Stilo - Motorstörung

      Fiat Stilo - Motorstörung: Hallo Leute, ich besitze seit einigen Monaten einen Fiat Sitlo 192 (Baujahr 2002) 1.6. 16v, welcher mir leider immer wieder Probleme macht...
    • FIAT Stilo Rückrufaktion - Petition

      FIAT Stilo Rückrufaktion - Petition: Bitte unterstützt unsere Petition, indem ihr unterschreibt und es im Internet oder Facebook an eurer Pinnwand teilt. Vielen Dank...
    Oben