Fiat Seicento Batterie entlädt sich

Diskutiere Fiat Seicento Batterie entlädt sich im Fiat Seicento, Cinquecento Forum Forum im Bereich Fiat Forum; Hallo! Ich hab bei meinem Fiat Seicento das Problem das sich die Batterie innerhalb von Stunden entlädt (Batterie ist neu) Es muss was mit dem...
H

Heckenschlumpf

Gast
Hallo!
Ich hab bei meinem Fiat Seicento das Problem das sich die Batterie innerhalb von Stunden entlädt (Batterie ist neu) Es muss was mit dem Steuergerät der Einspritzeinheit zu tun haben, denn wenn Ich die sicherung im Motorraum direkt hinter der Batterie abziehe ist kein Verbraucher mehr messbar. Weiss Jemand rat??
 
M

Moosi von Weidach

Neuer Benutzer
Mitglied seit
06.03.2009
Beiträge
1
Hallo Zusammen,
ich habe ein ähnliches Problem: Bei Fahren mit Licht (Abblendlicht) entleert sich meine Batterie schnell. Im Extremfall habe ich keine Tachoanzeige mehr und der Scheibenwischer kriecht über die Frontscheibe. Es muss auch etwas mit Regen, Nässe oder Schneefall zutun haben. da tritt der Fehler vermehrt auf. Es geht dann soweit, dass ich nicht einmal genügend Energie für die Zündung habe und der Seicento unrund läuft. Sobald ich dann von Abblendlicht auf Standlicht wechsele läuft er wieder rund und der Tacho funktioniert wieder, nach etwa 5-10 Minuten Autobahnfahrt (ich habe das Ganze bei einer Fahrt von Ulm nach Stuttgart das erste Mal erlebt und getestet) kann ich für kurze Zeit das Abblendlicht wieder benützen. Falls ich den Seicento mal 3-4 Tage nicht benutze ist die Batterie leer. Ich habe dann versucht mit einem ext. Starthilfeset (da ist einfach eine kleine Batterie integriert) zu starten, ohne Erfolg, es klackt der Einrückmagnet des Anlassers aber der dreht sich keine halbe Umdrehung. Benutze ich den Seicento bei trockenem Wetter täglich auch extreme Kurzstrecke (und immer ohne Abblendlicht), entleert sich die Batterie nicht.

Zu Deiner Info Heckenschlumpf, die Sicherungen direkt hinter der Batterie sind, so viel ich weiß die Hauptsicherungen, falls Du diese entfernst, gibt es natürlich keinen Verbraucher mehr.

Gruß Moosi
 
Thema:

Fiat Seicento Batterie entlädt sich

Sucheingaben

fiat seicento batterie

,

batterie fiat seicento

,

fiat seicento batterie ständig leer

,
fiat cinquecento batterie leer
, seicento batterie, seicento batterie leer, Autobatterie Fiat seicento, batterie seicento, fiat punto batterie entlädt sich, Batterie für Fiat seicento, fiat seicento batterie leer, cinquecento batterie ständig leer, cinquecento batterie leer, fiat seicento batterie entlädt, fiat seicento batterie immer leer, seicento autobatterie, cinquecento batterie, fiat punto batterie entläd sich, welche batterie seicento, fiat seicento batterie entlädt sich, autobatterie seicento, welche batterie für fiat seicento, autobatterie fiat cinquecento, seicento batterie entlädt, fiat seicento autobatterie

Fiat Seicento Batterie entlädt sich - Ähnliche Themen

  • Fiat Punto Evo 199

    Fiat Punto Evo 199: Welche Größe Steigung Länge und Zugfestigkeit hat die Schraube vom Bremssattelhalter/träger? M12x ?soweit bekannt ist es eine M12 Schraube. Fiat...
  • Fiat Seicento

    Fiat Seicento: Hey kann mir bitte einer sagen warum der Zigarettenanzünder anfängt zu glüchen wenn ich es Abblendlicht anschalte.
  • Fiat Seicento1.1 fire Motor-Ruckeln

    Fiat Seicento1.1 fire Motor-Ruckeln: Hallo habe einen Fiat Seicento 1.1 der wenn er Warm ist im unteren Drezahlbereich ruckelt, und wenn Mann an einer Ampel steht auch aus geht. Wer...
  • Verkaufe Fiat Seicento 1.1 Abarth!

    Verkaufe Fiat Seicento 1.1 Abarth!: Suche schon seit längerem einen Abnehmer für dieses Fahrzeug... jg 2000 km 130000 schwarz, innen orange bitte nur ernsthafte interessenten! gruss
  • Verkaufe Fiat Seicento TURBO !!!

    Verkaufe Fiat Seicento TURBO !!!: EZ 4.99 Turbo umbau der Firma Novitec mit allen dazugehörigen eintragungen Auspuffanlage Novitec Doppelrohr 7x15 195/45 15 (gute 4 - 5 mm profil)...
  • Ähnliche Themen

    • Fiat Punto Evo 199

      Fiat Punto Evo 199: Welche Größe Steigung Länge und Zugfestigkeit hat die Schraube vom Bremssattelhalter/träger? M12x ?soweit bekannt ist es eine M12 Schraube. Fiat...
    • Fiat Seicento

      Fiat Seicento: Hey kann mir bitte einer sagen warum der Zigarettenanzünder anfängt zu glüchen wenn ich es Abblendlicht anschalte.
    • Fiat Seicento1.1 fire Motor-Ruckeln

      Fiat Seicento1.1 fire Motor-Ruckeln: Hallo habe einen Fiat Seicento 1.1 der wenn er Warm ist im unteren Drezahlbereich ruckelt, und wenn Mann an einer Ampel steht auch aus geht. Wer...
    • Verkaufe Fiat Seicento 1.1 Abarth!

      Verkaufe Fiat Seicento 1.1 Abarth!: Suche schon seit längerem einen Abnehmer für dieses Fahrzeug... jg 2000 km 130000 schwarz, innen orange bitte nur ernsthafte interessenten! gruss
    • Verkaufe Fiat Seicento TURBO !!!

      Verkaufe Fiat Seicento TURBO !!!: EZ 4.99 Turbo umbau der Firma Novitec mit allen dazugehörigen eintragungen Auspuffanlage Novitec Doppelrohr 7x15 195/45 15 (gute 4 - 5 mm profil)...
    Oben