Du bist hier: Fiat Punto Cabrio 176C Forum: Forum & Tuning. Tipps & Tricks, Hilfe, Anleitung, Fragen und Antworten zum Wechseln, Ausbauen, zu Kosten und mehr zum Fiat Punto Cabrio 176C, Baujahr 1994-2000
+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Punto 176C Zentralverriegelung Spinnt

Diskutiere Punto 176C Zentralverriegelung Spinnt im Fiat Punto Cabrio 176C Forum Forum im Bereich Fiat Punto Forum; ...



  1. #1

    Punto 176C Zentralverriegelung Spinnt

    Hallo zusammen.
    Ich möchte einen Punto 176C 1,6 l ELX 88 PS Bj.1994 kaufen der ein paar Macken hat.
    Den Schlüssel kann mann nur Manuell nutzen, wenn mann die Zentralverriegelung
    Benutzt geht die Warnblinkanlage an und lässt sich nicht mehr ausschalten.
    Zweites Problem Kofferraum Beleuchtung geht nicht aus, der jetzige Besitzer benutzte den
    Punto als Zweitwagen und hat die Batterie immer abgeklemmt.
    Hat jemand Ahnung von der Elektronik, beziehungsweise wäre die Reparatur aufwendig (Teuer )
    Defek: Steuergerät, Sicherung, Relais? Ich fahre Seit 1995 einen Punto 176 55 Ohne Servo und ZV
    deshalb kenne ich diese Probleme nicht.
    Für eine Info wäre ich Sehr Dankbar.
    MfG Jockey1960

  2. Punto 176C Zentralverriegelung Spinnt

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.


Punto 176C Zentralverriegelung Spinnt


Ähnliche Themen zu Punto 176C Zentralverriegelung Spinnt


  1. Zentralverriegelung spinnt: Hallo Leute! Ich hoffe ja mal, dass ihr mir weiterhelfen könnt: ich fahre einen Micra und irgendwas stimmt mit der Zentralverriegelung nicht. Wenn...



  2. Zentralverriegelung spinnt: Morgen an alle, ich hab zur Zeit ein Problem mit der ZV meines Alteas. Sobald ich aufmache gehts auch gleich wieder zu. Ich muss echt verdammt...



  3. A6 Zentralverriegelung spinnt!: Hi! Ich fahre einen A6, 142KW, BJ 05/99 u. hab da Probleme mit der Zentralverriegelung. Und zwar funktioniert die Funkfernbedienung einfach nicht...



  4. CX-7 Zentralverriegelung spinnt: Huhu ... .... wer kennt sich denn aus? Ich ärgere mich mit der ZV herum, weil man die Beifahrertür nicht aufschließen kann, nur wenn man innen...



  5. Zentralverriegelung spinnt: Hi! Ich hab Schwierigkeiten mit der Zentralverriegelung. Die Beifahrertür läßt sich nicht mehr aufschließen. Wo könnte das Problem liegen und wie...


Weitere Themen im Forum Fiat Punto Cabrio 176C Forum


  1. Verdeck einstellen??????: Hallo an alle,habe folgendes problem an meinem punto cabrio ist das verdeck an den seiten undicht!!!und zwar genau über der fahrer und beifahrer...



  2. Punto Cabrio 176C: Rückleuchten ausbauen: Alles zu Punto Cabrio 176C: Rückleuchten ausbauen - hier rein



  3. Punto Cabrio 176C: Spurverbreiterung mit ABE: Alles zu Punto Cabrio 176C: Spurverbreiterung mit ABE - hier rein



  4. FIAT 176c CABRIO ... WASSERSCHADEN: Hallo @ Alle ... wir waren ganz stolze besitze eines FIAT 176c Cabrio ... Leider ist unser Kleiner in ein Tiefgarage abgesoffen worden ... voll mit...



  5. Motortausch Punto 1,2 auf 1,2 16V: Hallo Spezialisten! Unser 1,2 16V Cabrio hat das zeitliche gesegnet. Haben jetzt ein 1,2 mit 60 PS. Der 16V Motor ist aber noch da und wie...