Eco Line nun auch für Qubo und Croma

Diskutiere Eco Line nun auch für Qubo und Croma im Fiat News Forum im Bereich Fiat Forum; Die Fiat-eigene Eco Line die Autos auszeichnen soll die besonders umweltschonend sein sollen bekommt Zuwachs. Die Fahrstil der beiden Fahrzeuge...
M

Master

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.01.2005
Beiträge
1.612
Die Fiat-eigene Eco Line die Autos auszeichnen soll die besonders umweltschonend sein sollen bekommt Zuwachs.
Die Fahrstil der beiden Fahrzeuge wird am PC analysiert, dadurch soll der Fahrer lernen können sein Kraftstoffverbrauch um bis zu 15% senken zu können.
 
Thema:

Eco Line nun auch für Qubo und Croma

Sucheingaben

auto

Eco Line nun auch für Qubo und Croma - Ähnliche Themen

  • Anhängelast/Zuglast Ford Ecosport EZ 10/2014 Benzin Manuell 92KW

    Anhängelast/Zuglast Ford Ecosport EZ 10/2014 Benzin Manuell 92KW: Habe mir eine Anhängerkupplung von ORIS (Class A50-X Type 040463 D-Value D 5,19 kN) in meiner Werkstatt einbauen lassen. Nun bin ich mir nicht...
  • Ford Ecosport

    Ford Ecosport: Wie kann ich die Serviceintervallanzeige zurücksetzen
  • Skyline: Chiptuning, Eco-Tuning [Kosten & Co]

    Skyline: Chiptuning, Eco-Tuning [Kosten & Co]: Alles zu Skyline: Chiptuning, Eco-Tuning [Kosten & Co] - hier rein
  • Linea: Chiptuning, Eco-Tuning [Kosten & Co]

    Linea: Chiptuning, Eco-Tuning [Kosten & Co]: Alles zu Linea: Chiptuning, Eco-Tuning [Kosten & Co] - hier rein
  • Online Videorecorder

    Online Videorecorder: Ein geiles Teil bzw. geiler Service. Völlig Kostenlos und absolut geile Bildqualität. Klicke mich Man kann online seine Sendungen aufnehmen und...
  • Ähnliche Themen

    Oben