Der Neue Fiat 500

Diskutiere Der Neue Fiat 500 im Fiat News Forum im Bereich Fiat Forum; Mehr Informationen & Quelle: http://www.kfz.de/alle_meldungen,3710,Der_Neue_Fiat_500,news.htm
M

Master

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.01.2005
Beiträge
1.612
Er war einer der Kleinsten und weckt noch heute die größten Emotionen. Kaum ein anderes Auto ist mit so vielen positiven Erinnerungen verbunden wie der Fiat 500. Er zog 1957 aus, um die Herzen einer ganzen Generation zu erobern. Exakt 50 Jahre später knüpft der Urenkel des italienischen Kult-Automobils an diese Sympathieoffensive an. Der Neue Fiat 500 sorgt für gute Laune und strahlt ebenso viel Pfiffigkeit aus wie sein historisches Vorbild. Gleichzeitig beschreitet der Neue Fiat 500 in vielen Bereichen ebenso innovative Wege, wie es der geniale Entwurf des Ingenieurs Dante Giacosa vor fünf Jahrzehnten tat.
Mehr Informationen & Quelle:
http://www.kfz.de/alle_meldungen,3710,Der_Neue_Fiat_500,news.htm
 
Thema:

Der Neue Fiat 500

Sucheingaben

auto

,

wie leistungsstark ist der fiat 500

Der Neue Fiat 500 - Ähnliche Themen

  • Neue Nummernschildern besorgen!

    Neue Nummernschildern besorgen!: Hallo Leute, Ich begegne mich mit einem ziemlich ungewöhnlichen Problem, der mir zufällig gestern beim Autowaschen aufgefallen ist. Die Nummer...
  • mir fehlt auch der Radiocode meines neuen Fiat

    mir fehlt auch der Radiocode meines neuen Fiat: mir fehlt auch der Radiocode meines neuen Fiat Kann mir jemand helfen BP331841183998
  • mir fehlt auch der Radiocode meines neuen Fiat

    mir fehlt auch der Radiocode meines neuen Fiat: Kann mir jemand helfen
  • Fiat 500 / Fiat 500C neuer Vierzylinder-Turbodiesel

    Fiat 500 / Fiat 500C neuer Vierzylinder-Turbodiesel: Fiat bietet den 500 als Limousine sowie als Cabrio zukünftig mit einem stärkeren Diesel-Aggregat an. Der neue 1,3-Liter-Vierzylinder leiset 95 PS...
  • Neuer Fiat Punto mit Sonderpreis

    Neuer Fiat Punto mit Sonderpreis: Wer den neuen Punto bis zum 30.11.09 bestellt kann mit einem satten Rabatt rechnen. Bis dahin wird der kleinste Punto mit 65 PS Motor zum...
  • Ähnliche Themen

    Oben