idea 1,9 multijet Airbag fehler

Diskutiere idea 1,9 multijet Airbag fehler im Fiat Idea Forum Forum im Bereich Fiat Forum; Hallo liebes Forum, Mein idea hat jetzt 200.000km runter und zeigt Airbag-Fehler. ich habe mit Multiecuscan den Fehler ausgelesen und der Fehler...
I

Idea303

Gast
Hallo liebes Forum,
Mein idea hat jetzt 200.000km runter und zeigt Airbag-Fehler.
ich habe mit Multiecuscan den Fehler ausgelesen und der Fehler sagt stage 1 high impedance.
Unter Parameter konnte ich auslesen das der Beifahrerairbag stage1 7ohm hat und der fahrer airbag der keinen fehler hat 3Ohm, ist jetzt der airbag defekt?
Ich würde auf keinen fall den airbag selbst austauschen, aber da der Wert des Wagens nicht mehr allzu hoch ist ,würde ich überlegen ob die reparatur lohnt.
Habt ihr Erfahrung was die Airbag-Reparatur Beifahrer kostet.
 
Thema:

idea 1,9 multijet Airbag fehler

idea 1,9 multijet Airbag fehler - Ähnliche Themen

  • Welche Farbe ist am idealsten fürs Auto? Was fahrt ihr? Warum genau diese?

    Welche Farbe ist am idealsten fürs Auto? Was fahrt ihr? Warum genau diese?: Hey ihr Lieben, mich würde es mal interessieren wie ihr eure Farbwahl trefft und vor allem worauf ihr dabei so achtet. Die einen wollen eine...
  • Idea: Ersatzteile [Quellen & Co]

    Idea: Ersatzteile [Quellen & Co]: Alles zu Idea: Ersatzteile [Quellen & Co] - hier rein
  • Idea: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]

    Idea: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]: Alles zu Idea: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht] - hier rein
  • Idea: Inspektion Kosten und was wird gemacht?

    Idea: Inspektion Kosten und was wird gemacht?: Alles zu Idea: Inspektion Kosten und was wird gemacht? - hier rein
  • Idea: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    Idea: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Idea: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Fiat Idea 350
    Oben