Fiat Ducato Kasten 1,9 TD

Diskutiere Fiat Ducato Kasten 1,9 TD im Fiat Forum Forum im Bereich Markenforum; Hallo, kann mir jemand helfen ich fahre einen Fiat Ducato Baujahr 2000 1,9 L TD . Wenn der Motor kalt ist springt Er sehr schlecht an ich dachte...
T

Thomas1967

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12.12.2013
Beiträge
1
Hallo,
kann mir jemand helfen ich fahre einen Fiat Ducato Baujahr 2000 1,9 L TD . Wenn der Motor kalt ist springt Er sehr schlecht an ich dachte es sind die Glühkerzen die ich auch gewechselt habe aber leider ist das Problem immer noch da wie gesagt nur wenn der Motor kalt ist . Bei warmen zu stand springt er soford an . Weiß jemand was das sein könnte ?

Gruß

Thomas
 
Thema:

Fiat Ducato Kasten 1,9 TD

Fiat Ducato Kasten 1,9 TD - Ähnliche Themen

  • Fiat Ducato 280 1.9TD

    Fiat Ducato 280 1.9TD: Bj. 1990 Worauf muss ich beim Kauf achten?
  • Sicherungen im Fiat Ducato Aufbau HEKU T544

    Sicherungen im Fiat Ducato Aufbau HEKU T544: Hallo Spezialisten, ich suche verzweifelt nach den Sicherungen, die zwischen der Starterbatterie und dem EVS 17/12-DS/IU Gerät verbaut sind...
  • Fiat Ducato Peugeot J5 Citroen C25 Lichtschalter

    Fiat Ducato Peugeot J5 Citroen C25 Lichtschalter: Hallo Ich suche einen Schaltplan für das Licht meines J5 Wohnmobils. Der Lichtschalter scheint defekt zu sein. Man sagte mir das es eine...
  • Ersatzrad wechseln Fiat Ducato Kastenwagen 250/jahr 2009

    Ersatzrad wechseln Fiat Ducato Kastenwagen 250/jahr 2009: Hat jemand Erfahrung wie ich das Ersatzrad (Unterflur am Heck) herunter gedreht bekomme? Mit dem Sechskand-Schlüssel komme ich von der Seite in...
  • Fahrgestellnummer /ID Fiat Ducato Kasten BJ.1999

    Fahrgestellnummer /ID Fiat Ducato Kasten BJ.1999: Wo finde ich die Fahrgestellnummer direct am Fahrzeug? Vorne im Moterraum auf der Plackette ist sie aber ich finde nirgends eine weitere.
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Fiat 124 Spider, Fiat 126 BIS, Fiat 500 312, Fiat Abarth, Fiat Bravo, Brava, Marea, Fiat Barchetta, Fiat Coupe, Fiat Croma, Fiat Ducato, Fiat Doblo, Fiat Fiorino, Fiat Idea, Fiat Linea, Fiat Multipla, Fiat Palio, Fiat Panda, Fiat Punto, Fiat Scudo, Fiat Sedici, Fiat Seicento, Cinquecento, Fiat Stilo, Fiat Talento, Fiat Tempra, Fiat Tipo, Fiat Tipo 356, Fiat Uno, Fiat Ulysse, Fiat News
    Oben