Kühlflüssigkeit in Lüftung

Diskutiere Kühlflüssigkeit in Lüftung im Fiat Doblo Forum Forum im Bereich Fiat Forum; Mahlzeit Habe vor ein paar Tagen Kühlflüssigkeit nachgefüllt. War knapp unter dem Min-Strich. Nun beschlagen bei Heizungsbetrieb sämtliche...
U

Unregistriert

Gast
Mahlzeit
Habe vor ein paar Tagen Kühlflüssigkeit nachgefüllt. War knapp unter dem Min-Strich.

Nun beschlagen bei Heizungsbetrieb sämtliche Innenscheiben stark und tw. ist ein leichter Geruch nach Kühlflüssigkeit wahrzunehmen.

Als Laie vermute ich nun, dass irgendwie die Flüssigkeit dahin gekommen ist wo sie nicht hinsoll! OK - wenn Wärmetauscher defekt ist muss er eh in die Werkstatt!

Aber ist es möglich, dass sie einfach nur irgendwo übergeschwappt ist? Und ich die Flüssigkeit wo ablassen kann?
 
P

Porto

Gast
Der Wärmetauscher Sitz hinterm Cockpit.

Stell die Lüftung mal auf warm, wenns qualmt ist der Wärmetauscher undicht. Wenn nicht ist es was anderes
 
Thema:

Kühlflüssigkeit in Lüftung

Sucheingaben

kühlerflüssigkeit in lüftung

,

kühlwasser nachfüllen fiat doblo

,

fiat doblo kühlflüssigkeit

,
kühlerFlüssigkeit läuft in fussraum und es qualmt
, heizung wärmetauscher fiat doblo wechsel, fiat doblo wasser im fussraum, kühlmittelflüssigkeit volvo v40, fiat doblo wasser fußraum kühlflüssigkeit, kühlwasser tritt aus lüftung aus, ventilator im motorraum läuft nicht beim fiat doblo, fiat doblo waermetauscher ersetzen, fiat doblo kühlerschlauch zum heitzungskühler, fiat doblo wärmetauscher defekt, kia rio iii kühlflüssigkeit wechseln, volvo v40 riecht nach kühlflüssigkeit, motorkühlflüssigkeit leuchtet auf fiat 1999, flüssigkeit in lüftung, kühlerflüssigkeit lüftung

Kühlflüssigkeit in Lüftung - Ähnliche Themen

  • Kühlflüssigkeit

    Kühlflüssigkeit: Hallo Gemeinde, ich wollte bei dem Civic einer Bekannten den Frostschutz der Kühlflüssigkeit prüfen und kann keinen Ausgleichsbehälter finden.Kann...
  • Kühlflüssigkeit

    Kühlflüssigkeit: Kühlflüssigkeit tritt aus dem Überdruckventil aus. (Rosa) Habe erst 80.000 Km gefahren. Erste Auskunft der Werkstatt - Zylinderkopf evtl defekt...
  • Displayanzeige Kühlflüssigkeittemperatur

    Displayanzeige Kühlflüssigkeittemperatur: Hallo Mitsubishi Freunde! Fahre seit halbem Jahr Mitsubishi Lancer CYO Bj.2010 2.0 diesel.Ein super Auto. Nur eines stört mich. Habe die ganze...
  • Kühlflüssigkeitsnadel springt von mittel auf max

    Kühlflüssigkeitsnadel springt von mittel auf max: Hallo, ich habe ein kleines Problem mit meinem Toyota Corolla E11 BJ 98: Seit geraumer Zeit springt die Temperaturanzeige der Kühlflüssigkeit von...
  • Wie oft muss Kühlflüssigkeit getauscht werden?

    Wie oft muss Kühlflüssigkeit getauscht werden?: Moin, gibt es denn einen ungefähren Zeitraum, in dem die Kühlflüssigkeit getauscht werden muss? Also so einen ungefähren Zyklus wie lange man es...
  • Ähnliche Themen

    • Kühlflüssigkeit

      Kühlflüssigkeit: Hallo Gemeinde, ich wollte bei dem Civic einer Bekannten den Frostschutz der Kühlflüssigkeit prüfen und kann keinen Ausgleichsbehälter finden.Kann...
    • Kühlflüssigkeit

      Kühlflüssigkeit: Kühlflüssigkeit tritt aus dem Überdruckventil aus. (Rosa) Habe erst 80.000 Km gefahren. Erste Auskunft der Werkstatt - Zylinderkopf evtl defekt...
    • Displayanzeige Kühlflüssigkeittemperatur

      Displayanzeige Kühlflüssigkeittemperatur: Hallo Mitsubishi Freunde! Fahre seit halbem Jahr Mitsubishi Lancer CYO Bj.2010 2.0 diesel.Ein super Auto. Nur eines stört mich. Habe die ganze...
    • Kühlflüssigkeitsnadel springt von mittel auf max

      Kühlflüssigkeitsnadel springt von mittel auf max: Hallo, ich habe ein kleines Problem mit meinem Toyota Corolla E11 BJ 98: Seit geraumer Zeit springt die Temperaturanzeige der Kühlflüssigkeit von...
    • Wie oft muss Kühlflüssigkeit getauscht werden?

      Wie oft muss Kühlflüssigkeit getauscht werden?: Moin, gibt es denn einen ungefähren Zeitraum, in dem die Kühlflüssigkeit getauscht werden muss? Also so einen ungefähren Zyklus wie lange man es...
    Tipps & Tricks für Fiat Doblo 119, Fiat Dublo MyLife, Fiat Doblo Cargo 223, Fiat Doblo 263
    Oben