Hosenträgergute Fiat Barchetta

Diskutiere Hosenträgergute Fiat Barchetta im Fiat Barchetta Forum Forum im Bereich Fiat Forum; Hallo Zusammen, ich habe mir Halbschalensitze für meine Barchetta gekauft und möchte nun gerne Hosenträgergurte einbauen. Ich habe aber keien...
B

b4sT1

Gast
Hallo Zusammen,

ich habe mir Halbschalensitze für meine Barchetta gekauft und möchte nun gerne Hosenträgergurte einbauen. Ich habe aber keien Ahnung, wo die Befestigungspunkt sind. Ich war beim TÜV und der nette Mann meinte, ich solle herausfinden wo die EU-geprüften Befestigungspunkte sind und nur da darf ich die Gurte befestigen. Hat damit jemand schon Erfahrungen gemacht? Kann mir jemand sagen, wo die sind?

Grüße

b4sT1
 
Thema:

Hosenträgergute Fiat Barchetta

Sucheingaben

hosenträgergurte fiat barchetta

,

Barchetta hosenträgergurte

,

leerlaufsteller barchetta

,
hoenträgergurt fiat barchetta
, hosenträgergurten für fiat barchetta, fiat barchetta hosenträgergurt, barchetta gurt läuft nicht, hosenträgergute, barchetta hosenträgergurte montieren, 1, Hosenträgergurt im Fiat Barchetta, hosenträgergurte für barchetta, fiat barchetta hosenträgergurte, hosenträgergurte befestigen fiat barchetta, auto, hosenträger gurt barchetta

Hosenträgergute Fiat Barchetta - Ähnliche Themen

  • Fiat Punto Evo 199

    Fiat Punto Evo 199: Welche Größe Steigung Länge und Zugfestigkeit hat die Schraube vom Bremssattelhalter/träger? M12x ?soweit bekannt ist es eine M12 Schraube. Fiat...
  • Fiat Panda 169 Datum Uhrzeit einstellen

    Fiat Panda 169 Datum Uhrzeit einstellen: Hallo habe die Batterie getauscht und nun muss ich Datum Uhrzeit neu einstellen habe leider keine Betriebsanleitung kann hier jemand helfen?
  • Fiat Panda 169 4x4 69 PS

    Fiat Panda 169 4x4 69 PS: Hallo bin neu hier im Forum und finde es sehr spannend. Kann mir hier jemand helfen bei der Suche nach einem Gutachten/ABE für Felgen ROH 7x15 mit...
  • Fiat Ducato 280 1.9TD

    Fiat Ducato 280 1.9TD: Bj. 1990 Worauf muss ich beim Kauf achten?
  • Kupplung beim Fiat Ulysse 2,1 TD entlüften

    Kupplung beim Fiat Ulysse 2,1 TD entlüften: Kann mir bitte jemand die Herangehensweise erläutern? MfG Panti
  • Ähnliche Themen

    • Fiat Punto Evo 199

      Fiat Punto Evo 199: Welche Größe Steigung Länge und Zugfestigkeit hat die Schraube vom Bremssattelhalter/träger? M12x ?soweit bekannt ist es eine M12 Schraube. Fiat...
    • Fiat Panda 169 Datum Uhrzeit einstellen

      Fiat Panda 169 Datum Uhrzeit einstellen: Hallo habe die Batterie getauscht und nun muss ich Datum Uhrzeit neu einstellen habe leider keine Betriebsanleitung kann hier jemand helfen?
    • Fiat Panda 169 4x4 69 PS

      Fiat Panda 169 4x4 69 PS: Hallo bin neu hier im Forum und finde es sehr spannend. Kann mir hier jemand helfen bei der Suche nach einem Gutachten/ABE für Felgen ROH 7x15 mit...
    • Fiat Ducato 280 1.9TD

      Fiat Ducato 280 1.9TD: Bj. 1990 Worauf muss ich beim Kauf achten?
    • Kupplung beim Fiat Ulysse 2,1 TD entlüften

      Kupplung beim Fiat Ulysse 2,1 TD entlüften: Kann mir bitte jemand die Herangehensweise erläutern? MfG Panti
    Oben