Innenraumlüfter geht nicht mehr

Diskutiere Innenraumlüfter geht nicht mehr im Citroen ZX Forum Forum im Bereich Citroen Forum; hallo habe ein problem mit meiner innenraum lüftung die tut nix mehr sicherung ist noch heile wo könnte denn der fehler liegen?????
J

jasen

Gast
hallo

habe ein problem mit meiner innenraum lüftung die tut nix mehr sicherung ist noch heile
wo könnte denn der fehler liegen?????
 
D

DaPlaya9971

Gast
mahlzeit,

bei meinem zx war das problem das der lüfter unter dem handschuhfach bzw. -ablage verdreckt war.

ganz einfach, lüfter ausbauen (sind 3 schrauben und ein stecker), dann den lüfter zerlegen bis du nur noch den e-motor in der hand hast, sauber machen (geht mit nem kompressor am besten), alle mechanischen teile ölen und wieder zusammenbauen und einbauen

und wenn der widerstand und die sicherung ganz sind, dann funktioniert deine lüftung wieder einwandfrei
 
K

kais2010

Neuer Benutzer
Mitglied seit
09.03.2011
Beiträge
1
Hallo,
ich bin neu und wünsche allen ZX Fahrern weiterhin gute Fahrt und hilfreiche Unterstützung in diesem Forum.
Icha habe das selbige Problem bei meinem ZW 1,4i Bj.1996
Der Gebläsemotor geht nicht, dazu laufen die beiden Kühlerlüfter nur auf voller Drehzahl.
Leider finde ich keinen Vorwiderstand.
Habe den Gläsemotor ausgebaut, aber kein Vorwiderstand zu finden.
Dafür ist ein Steuergerät im Gebläsemotorgehause vorbaut.
Ebenfalls liegt an dem Stecker 4-polig welcher an das Steuergerät gesteckt wird keine 12V an.
Der Gebläsemotor läuft wenn ich diesen direkt und ohne Stuergerät an die Batterie anschließe.
Wer kann helfen oder hat gar einen Schaltplan.
Für Hilfe wäre ich sehr Dankbar.
Grüße Sven
 
Thema:

Innenraumlüfter geht nicht mehr

Sucheingaben

twingo gebläse ausbauen

,

http://www.autoexperience.de/citroen-zx-forum/5695-innenraumluefter-geht-mehr.html

,

twingo gebläsemotor ausbauen

,
citroen zx lüftung
, lüftung im auto funktioniert nicht, twingo gebläse defekt, twingo lüfter ausbauen, citroen zx lüftung defekt, lüftung im auto funktioniert nicht mehr, lüftung auto funktioniert nicht mehr, twingo lüftung funktioniert nicht, twingo gebläse, auto lüftung geht nicht mehr, auto lüftung funktioniert nicht, f, zx lüftung geht nicht, lüftung vom auto funktioniert nicht, gebläse twingo ausbauen, citroen zx gebläse, Gebläse im auto geht nicht, twingo lüfter defekt, twingo gebläse funktioniert nicht, auto lüftung funktioniert nicht mehr, auto lüftung geht nicht, lüftung auto geht nicht mehr

Innenraumlüfter geht nicht mehr - Ähnliche Themen

  • Vw vento kommt schlecht auf Temperatur und Motor. Geht aus beim Fahren wen er unte 80 Grad ist

    Vw vento kommt schlecht auf Temperatur und Motor. Geht aus beim Fahren wen er unte 80 Grad ist: Hallo erstmal ich besitze ein VW vento 1.8 90 PS GLC ABS MOTOR und ich habe das Problem das er wenn er noch kalt ist aus geht beim fahren und er...
  • Rücklicht beim Hänger geht nicht.

    Rücklicht beim Hänger geht nicht.: Das linke Rücklicht am Hänger geht. Die Rücklichter des Hängers sind auch in Ordnung. Wo finde ich denn eine Sicherung zu dem Hängerrücklicht ?
  • berlingo Innenraumlüfter

    berlingo Innenraumlüfter: Hallo, wenn ich die Zündung einschalte,läuft mein innenraumgebläse direkt auf die höchste Stufe los und ich kann den nicht runter schalten. Kann...
  • Innenraumlüfter Berlingo

    Innenraumlüfter Berlingo: Hallo, vieleicht kann mir einer helfen. wenn ich die Zündung einschalte,läuft der lüfter direkt los und ich kann ihn nicht runter Regeln. Der...
  • Innenraumlüfter ausbauen

    Innenraumlüfter ausbauen: Hallo Leute! Mein alter LT Bauj. 93 ist nun 3 Monate still gestanden. Er sprang sofort an. Doch leider geht der Innenraumlüfter nicht mehr. (Sehr...
  • Ähnliche Themen

    • Vw vento kommt schlecht auf Temperatur und Motor. Geht aus beim Fahren wen er unte 80 Grad ist

      Vw vento kommt schlecht auf Temperatur und Motor. Geht aus beim Fahren wen er unte 80 Grad ist: Hallo erstmal ich besitze ein VW vento 1.8 90 PS GLC ABS MOTOR und ich habe das Problem das er wenn er noch kalt ist aus geht beim fahren und er...
    • Rücklicht beim Hänger geht nicht.

      Rücklicht beim Hänger geht nicht.: Das linke Rücklicht am Hänger geht. Die Rücklichter des Hängers sind auch in Ordnung. Wo finde ich denn eine Sicherung zu dem Hängerrücklicht ?
    • berlingo Innenraumlüfter

      berlingo Innenraumlüfter: Hallo, wenn ich die Zündung einschalte,läuft mein innenraumgebläse direkt auf die höchste Stufe los und ich kann den nicht runter schalten. Kann...
    • Innenraumlüfter Berlingo

      Innenraumlüfter Berlingo: Hallo, vieleicht kann mir einer helfen. wenn ich die Zündung einschalte,läuft der lüfter direkt los und ich kann ihn nicht runter Regeln. Der...
    • Innenraumlüfter ausbauen

      Innenraumlüfter ausbauen: Hallo Leute! Mein alter LT Bauj. 93 ist nun 3 Monate still gestanden. Er sprang sofort an. Doch leider geht der Innenraumlüfter nicht mehr. (Sehr...
    Oben