Abs Leuchte

Diskutiere Abs Leuchte im Citroen Xsara Forum Forum im Bereich Citroen Forum; Hallo zusammen. Bei meinem xsara 1,8 i elegance blinkt die Abs Leuchte. Ich habe schon versucht die Batterie abzuklemmen um den Fehlerspeicher zu...
S

stecki00

Neuer Benutzer
Mitglied seit
01.04.2009
Beiträge
1
Hallo zusammen. Bei meinem xsara 1,8 i elegance blinkt die Abs Leuchte. Ich habe schon versucht die Batterie abzuklemmen um den Fehlerspeicher zu löschen, aber es klappt nicht. Weiß vielleicht jemand was das sein könnte, oder hat jemand auch schon dieses Problem gehabt? Würde mich über einen Rat sehr freuen.
Mfg
stecki00
 
G

gangmaster2009

Gast
sollte die sicherung es nicht sein, ist es ggf ein sensor an der radnarbe!!! hatte dieses problem schon häufiger in der werkstatt!!! sind meist nur durch abnutzung der bremsbeläge und scheibe mit metallrückständen verdreckt!!! reinigen, speicher löschen und weiter gehts!!! ;-)
 
G

gangmaster2009

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24.11.2009
Beiträge
7
das können sehr häufig die abs sensoren sein, die durch abnutzung der bremse verdrecken!!! reinigen, fehlerspeicher löschen und weiter fahren!!!
LG
 
Thema:

Abs Leuchte

Sucheingaben

xsara abs leuchte

,

http://www.autoexperience.de/citroen-xsara-forum/4594-abs-leuchte.html

,

micra k11 Fehlerspeicher

,
nissan micra k11 abs fehler zurücksetzen
, abs leuchtet citröen xsara, nissan micra abs leuchtet, K11 fehlerspeicher loeschen batterie, abs leuchtet citroen xsara, citroen xsara 1 8I KOMBI AIBAGLICHT BLINKT, abs licht leuchtet xsara, xsara kontrollleuchten, citroen xsara sicherungsplan abs, bei nissan micra leuchtet abs kontolllampe was kann es sein?, xsara abs sicherung, wie soll kontrolllampe abs bei nissan micra löschen, pajero abs warnleuchte, abs fehlercod micra löschen, absleuchte bei nissan micra k11, abs-lampe pajero, ESP leuchtet nach motorstart auf citroen xsara , citroen xsara abs abstellen, abs Lampe xsara, citroen xsara coupe abs lampe leuchtet, micra k11 abs leuchte lässt sich nicht löschen, abs lämpchen leuchtet citrön xsara

Abs Leuchte - Ähnliche Themen

  • ESP ABS Leuchte Problem.

    ESP ABS Leuchte Problem.: Hallo Ich fahre einen Bora 1.9TDI 110PS 2001 mit ABS und ESP. Habe seit dem das Kabel zum linken Sensor ausversehen durchtrennt habe das...
  • abs leuchte geht nicht aus,keineBremskraft

    abs leuchte geht nicht aus,keineBremskraft: bei meinem Terra brennt kontinuierlich die ABS Lampe und das Bremspedal geht sehr schwer keine Bremskraftverstärkung .
  • ABS Kontrolleuchte

    ABS Kontrolleuchte: Hallo, habe ein Problem mit der ABS-Kontrolleuchte bei meinem Ford -Scorpio 2 Bj.10/95 Limos.2l 16V 136 PS Ich muß diesen Monat zum Tüv und...
  • Zafira A keine Geschwindigkeitanzeige,AnzeigeSchleudergefahr und ABS leuchten ständig

    Zafira A keine Geschwindigkeitanzeige,AnzeigeSchleudergefahr und ABS leuchten ständig: Bei meinemZafira A ,230 000Km, geht die Geschwindigkeitsanzeige nicht mehr. Manchmal ging sie nach dem Abbiegevorgang wieder. Desweiteren leuchten...
  • abs-leuchte

    abs-leuchte: ich habe einen daihatsu terios bj. 1997 - frage: es leuchtet während des fahrens die abs-warnleuchte, welcher fehler ist zu beheben ???
  • Ähnliche Themen

    • ESP ABS Leuchte Problem.

      ESP ABS Leuchte Problem.: Hallo Ich fahre einen Bora 1.9TDI 110PS 2001 mit ABS und ESP. Habe seit dem das Kabel zum linken Sensor ausversehen durchtrennt habe das...
    • abs leuchte geht nicht aus,keineBremskraft

      abs leuchte geht nicht aus,keineBremskraft: bei meinem Terra brennt kontinuierlich die ABS Lampe und das Bremspedal geht sehr schwer keine Bremskraftverstärkung .
    • ABS Kontrolleuchte

      ABS Kontrolleuchte: Hallo, habe ein Problem mit der ABS-Kontrolleuchte bei meinem Ford -Scorpio 2 Bj.10/95 Limos.2l 16V 136 PS Ich muß diesen Monat zum Tüv und...
    • Zafira A keine Geschwindigkeitanzeige,AnzeigeSchleudergefahr und ABS leuchten ständig

      Zafira A keine Geschwindigkeitanzeige,AnzeigeSchleudergefahr und ABS leuchten ständig: Bei meinemZafira A ,230 000Km, geht die Geschwindigkeitsanzeige nicht mehr. Manchmal ging sie nach dem Abbiegevorgang wieder. Desweiteren leuchten...
    • abs-leuchte

      abs-leuchte: ich habe einen daihatsu terios bj. 1997 - frage: es leuchtet während des fahrens die abs-warnleuchte, welcher fehler ist zu beheben ???
    Tipps & Tricks für Citroen Xsara N, Citroen Xsara Picasso N68
    Oben