Du bist hier: Citroen Xsara Forum: Forum & Tuning. Tipps & Tricks, Hilfe, Anleitung, Fragen und Antworten zum Wechseln, Ausbauen, zu Kosten und mehr
+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Xsara: Tankgröße

Diskutiere Xsara: Tankgröße im Citroen Xsara Forum Forum im Bereich Citroen Forum; ...



  1. #1

    Xsara: Tankgröße

    Alles zu Xsara: Tankgröße - hier rein

  2. Xsara: Tankgröße

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.


Xsara: Tankgröße


Ähnliche Themen zu Xsara: Tankgröße


  1. Xsara Picasso N68: Tankgröße: Alles zu Xsara Picasso N68: Tankgröße - hier rein



  2. Xsara N: Getriebeprobleme: Alles zu Xsara N: Getriebeprobleme - hier rein



  3. Xsara N: Anhängelast: Alles zu Xsara N: Anhängelast - hier rein



  4. Xsara N: Tankgröße: Alles zu Xsara N: Tankgröße - hier rein



  5. zylinderkopfdichtung im xsara 1.4: mittel hallo, ich habe öl im wasser und will nun den kopp runterreißen und die dichtung ersetzen. kann mir jemand einen reparaturleitfaden...


Weitere Themen im Forum Citroen Xsara Forum


  1. Xsara: Schweinwerfer ausbauen, wechseln: Alles zu Xsara: Schweinwerfer ausbauen, wechseln - hier rein



  2. Instrumententafel: Grüße... ich brauch mal euren rat.und zwar will ich die instrumententafel (also das wo drehzahlmesser und tankanzeige drin ist) bei meinem Xsara...



  3. Extrem hoher Spritverbrauch: Hallo wer kann mir helfen Ich fahre einen Citroen Xsara Coupe Bj 98 und ich komme mit einer Tankfüllung nur circa 450 Kilometer bei normaler...



  4. zylinderkopfdichtung im xsara 1.4: mittel hallo, ich habe öl im wasser und will nun den kopp runterreißen und die dichtung ersetzen. kann mir jemand einen reparaturleitfaden...



  5. Xsara: Kupplung wechseln - entlüften - Kosten: Alles zu Xsara: Kupplung wechseln - entlüften - Kosten - hier rein


Sucheingaben