Du bist hier: Citroen Xsara Forum: Forum & Tuning. Tipps & Tricks, Hilfe, Anleitung, Fragen und Antworten zum Wechseln, Ausbauen, zu Kosten und mehr
+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Xsara: Tankgröße

Diskutiere Xsara: Tankgröße im Citroen Xsara Forum Forum im Bereich Citroen Forum; ...



  1. #1

    Xsara: Tankgröße

    Alles zu Xsara: Tankgröße - hier rein

  2. Xsara: Tankgröße

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.


Xsara: Tankgröße


Ähnliche Themen zu Xsara: Tankgröße


  1. Xsara Picasso N68: Tankgröße: Alles zu Xsara Picasso N68: Tankgröße - hier rein



  2. Xsara N: Getriebeprobleme: Alles zu Xsara N: Getriebeprobleme - hier rein



  3. Xsara N: Anhängelast: Alles zu Xsara N: Anhängelast - hier rein



  4. Xsara N: Tankgröße: Alles zu Xsara N: Tankgröße - hier rein



  5. zylinderkopfdichtung im xsara 1.4: mittel hallo, ich habe öl im wasser und will nun den kopp runterreißen und die dichtung ersetzen. kann mir jemand einen reparaturleitfaden...


Weitere Themen im Forum Citroen Xsara Forum


  1. Xsara: Zahnriemen oder Steuerkette?: Alles zu Xsara: Zahnriemen oder Steuerkette? - hier rein



  2. Xsara: Service Intervall zurücksetzen: Alles zu Xsara: Service Intervall zurücksetzen - hier rein



  3. Airbag Off- Geräusche- Motor geht nicht an: Guten Abend. Ich bin seit 1 Jahr stolzer Besitzer eines Citroen Xsara 1.4i (mein erstes Auto). Baujahr 2002, 131000 km. Vor einer Woche hat...



  4. Zahnriemen wechseln "bitte schnelle hilfe ": Hallo Community , ich habe mir ein Citroen Xsara 1.8i Automatik gekauft ! Das problem ist das der Zahnriemen abgenutzt ist und habe mir ein neun...



  5. Kein Licht --- keine Ahnung: Wir haben einen Xsara Coupe 1,8i Bj. 1998. Leider Funktioniert an dem Fahrzeug werder das Abblend.- noch das Standlicht sowie Amaturbeleuchtung. ...