Du bist hier: Citroen Xsara Forum: Forum & Tuning. Tipps & Tricks, Hilfe, Anleitung, Fragen und Antworten zum Wechseln, Ausbauen, zu Kosten und mehr
+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Batterie ausbauen, Fahrersitz nach vorne klappen

Diskutiere Batterie ausbauen, Fahrersitz nach vorne klappen im Citroen Xsara Forum Forum im Bereich Citroen Forum; ...



  1. #1
    Unregistriert
    Standardavatar

    Ausrufezeichen Batterie ausbauen, Fahrersitz nach vorne klappen

    Hallo,

    ich versuche die Batterie bei meinem Citroen Xsara Picasso Bj. 2006 auszubauen. Ich soll gem. Anleitung die 3 Schrauen an der Sitzschiene lösen (1 links, 2 rechts) - soweit so gut. Dann soll der Sitz nach hinten geschoben und nach vorne geklappt werden - tut er aber nicht und ich komme nicht an die Batterie ran. Kann mir jemand helfen?

    Danke!

  2. Batterie ausbauen, Fahrersitz nach vorne klappen

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

  3. #2
    Unregistriert
    Standardavatar

    Batterie ausbauen, Fahrersitz nach vorne klappen

    da muss ich passen. ist ja mal eine grandiose technik, die die französen da einsetzen.

  4. #3
    Unregistriert
    Standardavatar

    Batterie ausbauen, Fahrersitz nach vorne klappen

    Sitz nach hinten schieben,schrauben lösen,Batterie tauschen.

  5. #4
    UnregistriertManne
    Standardavatar

    Batterie ausbauen, Fahrersitz nach vorne klappen

    Es brauchen keine Schrauben gelöst werden.Die Kopfstütze ab und rechts und links hinter dem Sitz,unter den Sitzschienen die beiden kleinen Hebel nach unten drücken,der Sitz schnipst hoch und man kann ihn nach vorn klappen.


Batterie ausbauen, Fahrersitz nach vorne klappen


Ähnliche Themen zu Batterie ausbauen, Fahrersitz nach vorne klappen


  1. Leider kein code für RDS5000 nach batterie abklemmen: Habe einen Fiesta gekauft leider habe ich keinen code Für Radio RDS5000 Ser Nr M035969 ich musste die batterie ausbauen , ich brauchte da hilfe ...



  2. neue Batterie und schon nach 2 Tagen stehen leer: ich habe eine neue Batterie und neue Zündkerzen, der Audi stand nur zwei Tage unbewegt und nun heute morgen Batterie leer, was kann das denn sein ?...



  3. Wischermotor vorne ausbauen: Der rechte Wischer an meinem VW Touran geht gar nicht mehr, nachdem er in den zurückliegenden Wochen immer mal wieder gestreikt hat, nach hin und her...



  4. V40 Fahrersitz ausbauen: Hallo, muss beim V40 den Fahrersitz ausbauen. 3 Muttern M15 ließen sich leicht lösen. Der 4. Befestigungspunkt hinten links ist eine Schraube mit M15...



  5. Umweltprämie und Colt bringen Mitsubishi nach vorne: Die Mitsubishi Motors Deutschland GmbH gibt für das erste Quartal 2009 ein dickes Plus an. Die Steigerung der Zulassungen im entsprechenden Zeitraum...


Weitere Themen im Forum Citroen Xsara Forum


  1. Xsara: Spurstange, Spurstangenkopf wechseln: Alles zu Xsara: Spurstange, Spurstangenkopf wechseln - hier rein



  2. Xsara: Kurbelwellensensor defekt: Alles zu Xsara: Kurbelwellensensor defekt - hier rein



  3. Windschutzscheibe: Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem Wechsel der Windschutzscheibe. Eine Scheibe kann ich günstig bekommen, was muß ich beim Tausch beachten. Danke



  4. Luftfilter: kann mir jemand sagen wo der Luftfilter sitzt, ( nicht der Innenraumfilter) Citröen Xsara Break 1,6 16V



  5. Remote Kabel: Wo liegt 15 am Radio an??Weil ich habe Angst das wenn die zündung aus is das da dann Steuerströme lang laufen,weiß einer wo ich es genau anschließen...


Sucheingaben

citroen xsara picasso batterie ausbauen

xsara picasso batterie ausbauen

citroen xsara picasso batterie wechseln

xsara picasso batterie wechseln

batterie xsara picasso ausbauen

citroen xsara picasso wo sitzt die batterie

wo ist die batterie beim citroen xsara picassocitroen xsara picasso batteriewechselbatterieladung defekt xsara picassobatterie ausbauen citroen xsara picassocitroen xsara picasso batterie wocitroen picasso batterie wechselncitroen xsara picasso wo ist die batteriecitroen picasso batterie ausbauencitroen xsara picasso batterie abklemmencitroen xsara picasso fahrersitz ausbauencitroen xsara picasso batterieladung defektbatterieausbau citroen xsara picassobatteriewechsel bei citroen xsara picassocitroen xsara batterie wechselnxsara picasso fahrersitz ausbauenbatterie citroen xsara picassoxsara picasso batterie tauschenwo sitzt die batterie beim citroen xsara picassoxsara batterie ausbauen