Hilfe...der Kofferraum geht nimmer auf

Diskutiere Hilfe...der Kofferraum geht nimmer auf im Citroen Xsara Forum Forum im Bereich Citroen Forum; Hallo Folgendes: Das Schloss vom Kofferraum geht nimmer auf. Wenn ich die ZV betätige, klickt es zwar, aber der Kofferraum geht nit auf. Wenn ich...
U

Unregistriert

Gast
Hallo
Folgendes: Das Schloss vom Kofferraum geht nimmer auf. Wenn ich die ZV betätige, klickt es zwar, aber der Kofferraum geht nit auf. Wenn ich mit dem Schlüssel den KR öffnen will, kann man den Schlüssel komplett drehen, aber auf ist der KR trotzdem nicht. Kann man sowas selber reparieren und wenn nicht, weiß jemand, wie teuer das so ungefähr wird?
 
Thema:

Hilfe...der Kofferraum geht nimmer auf

Sucheingaben

citroen c4 kofferraum notentriegelung

,

citroen c4 heckklappe geht nicht auf

,

smart heckklappe öffnet nicht

,
citroen c4 kofferraum geht nicht auf
, smart 451 heckklappe öffnet nicht, citroen c4 heckklappe notentriegelung, c4 kofferraum notentriegelung, c4 kofferraum geht nicht auf, smart heckklappe öffnen, citroen xsara kofferraum geht nicht auf, smart kofferraum geht nicht auf, smart kofferraum öffnen, smart 451 heckklappenmotor, citroen c4 kofferraum defekt, Citroen xsara heckklappe öffnet nicht, citroen c4 kofferraum geht immer auf, citroen c4 kofferraum geht auf, c4 citroen heckklappe geht nicht auf, c4 kofferraumschloss klemmt, citroen c4 kofferraum öffnet nicht, notentriegelung kofferraum c4, Citroen Xsara Heckklappe öffnen, citroen c4 heckklappe defekt, kofferraum notentriegelung c4, spongebob

Hilfe...der Kofferraum geht nimmer auf - Ähnliche Themen

  • Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!

    Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!: Also, ich fahre eine Jawa 350, und sie ist mein ständiger Begleiter. Leider habe ich in letzter Zeit einige Probleme mit meiner Maschine, und ich...
  • Mein Bruder braucht Hilfe.

    Mein Bruder braucht Hilfe.: Hey Leute. Mein Bruder braucht Hilfe. Der Geburtstag seines Freundes steht bevor, aber er weiß nicht, was er ihm schenken soll, damit er das...
  • Mit der Bitte um Hilfe nach dem Batteriewechsel....

    Mit der Bitte um Hilfe nach dem Batteriewechsel....: Mit der Bitte um Hilfe nach dem Batteriewechsel.... Die Gerätenummer ist V532736 Danke
  • Hilfe bei der Subwoofer auwahl

    Hilfe bei der Subwoofer auwahl: Hallo, ich hab eine Ford Fiesta und wollte mich erkundigen ob mir jemand einen Subwoofer empfehlen kann. Sollte auf jeden Fall gute saubere Bässe...
  • Probleme mit der Pannenhilfe

    Probleme mit der Pannenhilfe: Für einen Beitrag des öffentlich-rechtlichen Fernsehens suchen wir Personen, die mit einer Leistung im Rahmen der Mobilitätsgarantie ihres Autos...
  • Ähnliche Themen

    • Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!

      Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!: Also, ich fahre eine Jawa 350, und sie ist mein ständiger Begleiter. Leider habe ich in letzter Zeit einige Probleme mit meiner Maschine, und ich...
    • Mein Bruder braucht Hilfe.

      Mein Bruder braucht Hilfe.: Hey Leute. Mein Bruder braucht Hilfe. Der Geburtstag seines Freundes steht bevor, aber er weiß nicht, was er ihm schenken soll, damit er das...
    • Mit der Bitte um Hilfe nach dem Batteriewechsel....

      Mit der Bitte um Hilfe nach dem Batteriewechsel....: Mit der Bitte um Hilfe nach dem Batteriewechsel.... Die Gerätenummer ist V532736 Danke
    • Hilfe bei der Subwoofer auwahl

      Hilfe bei der Subwoofer auwahl: Hallo, ich hab eine Ford Fiesta und wollte mich erkundigen ob mir jemand einen Subwoofer empfehlen kann. Sollte auf jeden Fall gute saubere Bässe...
    • Probleme mit der Pannenhilfe

      Probleme mit der Pannenhilfe: Für einen Beitrag des öffentlich-rechtlichen Fernsehens suchen wir Personen, die mit einer Leistung im Rahmen der Mobilitätsgarantie ihres Autos...
    Tipps & Tricks für Citroen Xsara N, Citroen Xsara Picasso N68
    Oben