KEILRIEMENQUITSCHEN Xantia

Diskutiere KEILRIEMENQUITSCHEN Xantia im Citroen Xantia Forum Forum im Bereich Citroen Forum; Guten Tag allerseits, Seit kurzem habe ich einen Citroen Xantia V6, der mir viele Probleme bereitet. Beim Kauf wurde mir gesagt, dass es sich...
U

Unregistriert

Gast
Guten Tag allerseits,
Seit kurzem habe ich einen Citroen Xantia V6, der mir viele Probleme bereitet. Beim Kauf wurde mir gesagt, dass es sich lediglich um einen Austausch des Keilriemens handle. Nach getaner Arbeit musste ich feststellen, dass die Auswechslung der Rollen und des Riemens nichts gebracht hat. Nein, es wurde sogar schlimmer. Es ist ein furchtbares, lautes und vor allem beständiges Quitschen. Hat vielleicht jemand Erfahrungen bei einem Xantia X2 V6? Das Geräusch lässt auf die zu schwer gehende Hydraulikpumpe schließen. Beim Lenken zum Endanschlag verstärkt sich das Geräusch noch einmal. Ich bin verzweifelt und bedanke mich schonmal für jede Anregung

Mit freundlichen Grüßen.
 
Thema:

KEILRIEMENQUITSCHEN Xantia

KEILRIEMENQUITSCHEN Xantia - Ähnliche Themen

  • Xantia HDI 2.0 Probleme mit Vorförder- und Hochdruckpumpe

    Xantia HDI 2.0 Probleme mit Vorförder- und Hochdruckpumpe: Ich brauche hilfreiche Hinweise, da ich vor der Entscheidung stehe, meinen Xantia laut Aussage der Werkstatt verschrotten zu müssen. Was mir sehr...
  • Xantia: Ersatzteile [Quellen & Co]

    Xantia: Ersatzteile [Quellen & Co]: Alles zu Xantia: Ersatzteile [Quellen & Co] - hier rein
  • Xantia: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]

    Xantia: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]: Alles zu Xantia: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht] - hier rein
  • Xantia: Inspektion Kosten und was wird gemacht?

    Xantia: Inspektion Kosten und was wird gemacht?: Alles zu Xantia: Inspektion Kosten und was wird gemacht? - hier rein
  • Xantia: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    Xantia: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Xantia: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Citroen Xantia X1, Citroen Xantia X2
    Oben