Tankinhalt vom Saxo 1.1

Diskutiere Tankinhalt vom Saxo 1.1 im Citroen Saxo Forum Forum im Bereich Citroen Forum; Hallo, ich habe seit kurzer Zeit einen Saxo 1.1. Nachdem ich ca. 400 km gefahren bin ging er plötzlich dauernd aus beim um die Kurve fahren...
S

Struppi

Gast
Hallo,

ich habe seit kurzer Zeit einen Saxo 1.1. Nachdem ich ca. 400 km gefahren bin ging er plötzlich dauernd aus beim um die Kurve fahren... also Tank leer. Tankanzeige war noch 1/4 voll, das wäre ja nicht so schlimm. Aber als ich dann grad noch zur Tanke schlitterte und die 45l tanken wollte, die laut Betriebsanteilung reingehen, habe ich nicht mehr als 26l tanken können, danach war der Tank rappelvoll! Wie geht das? Hat der nur 26l Tankinhalt? Habt Ihr sowas schon mal gehört?

Danke für Eure Hinweise.
 
L

Lemmi_20

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28.04.2007
Beiträge
4
Hi Struppi

ich habe auch einen 1.1 . Ich habe fast das gleiche Problem bei mir geht der motor aber nicht aus. Der Saxo hat einen 40l oder 45l tank. Das passiert aber nur in rechtskurven oder? ist zumindest bei mir so. Das liegt daran das die Benzinpumpe im Radkasten hinten rechts liegt.

Hoffe ich konnte ein wenig helfen

MfG

Lemmi_20
 
G

Goastrider

Neuer Benutzer
Mitglied seit
04.06.2007
Beiträge
2
Komische Sache das.
Ich hatte auch einen 1.1er Saxo und bei mir ist so was nie aufgetreten.
45l gehen aber auf jeden Fall in den Tank.
Ich würde auch mal darauf tippen, das es irgendwas mit der Kraftstoffpumpe zu tun haben muß.
 
K

kev_saxo

Neuer Benutzer
Mitglied seit
31.07.2007
Beiträge
6
ja der hat einen 45liter tank....und auf der pumpe tippe ich auch
aber bei mir ist es noch nie vorgekommen
 
K

kev_saxo

Neuer Benutzer
Mitglied seit
31.07.2007
Beiträge
6
oder drosselklappenpotensiometer liegt links neben dem luftfilter kasten
 
Thema:

Tankinhalt vom Saxo 1.1

Sucheingaben

tankinhalt citroen saxo

,

Citroen Saxo Tank

,

citroen saxo tankvolumen

,
citroen saxo 1.1 tankinhalt
, citroen saxo tankinhalt, saxo tankinhalt, tankvolumen citroen saxo, tankinhalt saxo, tankgröße citroen saxo, Tank Citroen Saxo, citroen saxo tankanzeige, citroen saxo 1.1 tank, citroen saxo tankgeber, citroen saxo reservetank, saxo tankvolumen, saxo tank, citroen saxo tanken, citroen saxo 1.1 tankvolumen, citroen saxo 1.1 tanken, tankinhalt citrön saxo, citroen saxo tankschwimmer, wie groß ist der tank vom citroen saxo, saxo tankanzeige, tankvolumen saxo, resttank citroen saxo

Tankinhalt vom Saxo 1.1 - Ähnliche Themen

  • Wie gross ist der Tankinhalt beim 107???

    Wie gross ist der Tankinhalt beim 107???: Sers, wer kann mir mitteilen wie gross der Tankinhalt beim 107 ist??? Passen da mehr als 40 Liter rein oder weniger?
  • Tankinhalt K12 ?!

    Tankinhalt K12 ?!: Hallo zusammen, heute habe ich mein Nissan Micra getankt, Anzeige so gut wie am Ende und kaum noch bewegt, Liter getankt: 36 ?!?!? Überall lese...
  • Tankinhalt

    Tankinhalt: ich kann in keiner Beschreibung von Kuga lesen, wie viel Liter Treibstoff da reingehen. Ihr habt ja schon oft Getankt . Gruß Rolf
  • Hiace Tankinhalt

    Hiace Tankinhalt: Hi, mich würde mal der Tankinhalt und der Verbrauch vom Hiace interessieren. Wie seid ihr damit zufrieden, kommt man so gut zurecht?
  • Tankinhalt Antara

    Tankinhalt Antara: Hi Leutz, wer weiß denn wie, hoch der Tankinhalt beim Antara ist und wies mit dem verbrauch aussieht? merci!
  • Ähnliche Themen

    • Wie gross ist der Tankinhalt beim 107???

      Wie gross ist der Tankinhalt beim 107???: Sers, wer kann mir mitteilen wie gross der Tankinhalt beim 107 ist??? Passen da mehr als 40 Liter rein oder weniger?
    • Tankinhalt K12 ?!

      Tankinhalt K12 ?!: Hallo zusammen, heute habe ich mein Nissan Micra getankt, Anzeige so gut wie am Ende und kaum noch bewegt, Liter getankt: 36 ?!?!? Überall lese...
    • Tankinhalt

      Tankinhalt: ich kann in keiner Beschreibung von Kuga lesen, wie viel Liter Treibstoff da reingehen. Ihr habt ja schon oft Getankt . Gruß Rolf
    • Hiace Tankinhalt

      Hiace Tankinhalt: Hi, mich würde mal der Tankinhalt und der Verbrauch vom Hiace interessieren. Wie seid ihr damit zufrieden, kommt man so gut zurecht?
    • Tankinhalt Antara

      Tankinhalt Antara: Hi Leutz, wer weiß denn wie, hoch der Tankinhalt beim Antara ist und wies mit dem verbrauch aussieht? merci!
    Oben