Citrön Saxo

Diskutiere Citrön Saxo im Citroen Saxo Forum Forum im Bereich Citroen Forum; Hallo Leute, ich bin neu im Forum und dachte mir,dass ich vielleicht hier hilfe bekomme! Und zwar ist es so:Wenn ich mein Auto anmache ist es...
L

Lagge

Neuer Benutzer
Mitglied seit
08.07.2010
Beiträge
1
Hallo Leute,
ich bin neu im Forum und dachte mir,dass ich vielleicht hier hilfe bekomme!

Und zwar ist es so:Wenn ich mein Auto anmache ist es kein Problem!Er läuft normal!Aber so bald er warm wird fängt er unregelmässig an zu ruckeln!Mal ruckelt er und mal nicht!Meist im Leerlauf aber auch wenn ich so fahre egal in welchem Gang verliert er an Gas oder geht sogar aus aber das auch meist an Ampeln!
Ich weiß solangsam nicht mehr weiter!

Gewechselt bzw geprüft wurde:

-Lampdasonde in Ordnung
-Temperaturfühler blau und grün in ordnung
-Drosselklappe habe ich heute gewechselt(+Leerlaufregler und drosselklappenpoti)


Lüfterrad springt an wenn er ne bestimmte temp. hat!

Ich weiß solangsam nicht mehr weiter!:-(
Ich hoffe mir kann jemand helfen!
Beim einbau von der drosselklappe und co!Muss ich was beachten oder einstellen??
 
S

Stef

Gast
Vielleicht hat dein Leerlaufregler nen schuss oder der Drehzahlsensor.

Hatte bei einem anderen auto auch mal das Problem das der drehzahlsensor kaputt war und wenn der warm geworden ist die falschen werte geliefert hat. Sagte meinem Steuergerät das ich keine Drehzahl hab und somit hat das steuergerät keine funken mehr gegeben.

gruß stef
 
Thema:

Citrön Saxo

Sucheingaben

citroen saxo e10

,

saxo e10

,

citroen saxo standgas einstellen

,
e10 citroen saxo
, citroen saxo wird heiß, citroen Saxo leerlaufsteller, citroen saxo forum, saxo geht im leerlauf aus, e10 saxo, e 10 citroen saxo, saxo leerlauf geht aus, citroen co einstellen, citroen saxo 1 0 zu heiss geworden, Citroen Saxo Leerlauf, citroen saxo leerlauf geht aus, citroen saxo leerlauf einstellen, citroen saxo wird heiss, drosselklappe citroen saxo, http://www.autoexperience.de/citroen-forum/8404-citroen-saxo.html, citroen saxo vts standgas einstellen, e10 saxo citroen, citroen saxo verliert drehzahl beim fahren, leerlaufsteller einstellen citroen saxo, temperaturfühler beim citroen saxo, citroen saxo wird im Stand heis

Citrön Saxo - Ähnliche Themen

  • Citrön Berlingo HDI Multispace, Baujahr 2015, Ruckeln des Motors durch nassen LF

    Citrön Berlingo HDI Multispace, Baujahr 2015, Ruckeln des Motors durch nassen LF: Hallo, habe mir einen neuen Citrön Berlingo gekauft. EZ Mai 2015. Folgendes Problem: Bei Starkregen und Fahrbahnspritzwasser saugt der Luftfilter...
  • zündschloss an citrön c3 wechseln

    zündschloss an citrön c3 wechseln: Alle Funktionen sind da nur in der Endposition des Schlüssels springt der Wagen nicht an. Nach einigen versuchen dann doch. Kontaktproblem? Sehe...
  • keilriemenwechsel beim saxo citrön/videofilm

    keilriemenwechsel beim saxo citrön/videofilm: gibt es videofilme über den wechsel des keilriemens beim saxso.?
  • Citron ax Startprobleme

    Citron ax Startprobleme: Guten morgen alle ich fahre eine Citron ax baujahr 1995 das Auto hat 91,000km runter gut für das auto alles ist wunder bar nur das der motor...
  • Citrön-Clubs

    Citrön-Clubs: Will einen Citrön-Club gründen !! Suche um die gegend von Halle Saale und Leipzig noch Anhänger der Citrönmarke meldet euch einfach wer Interesse...
  • Ähnliche Themen

    • Citrön Berlingo HDI Multispace, Baujahr 2015, Ruckeln des Motors durch nassen LF

      Citrön Berlingo HDI Multispace, Baujahr 2015, Ruckeln des Motors durch nassen LF: Hallo, habe mir einen neuen Citrön Berlingo gekauft. EZ Mai 2015. Folgendes Problem: Bei Starkregen und Fahrbahnspritzwasser saugt der Luftfilter...
    • zündschloss an citrön c3 wechseln

      zündschloss an citrön c3 wechseln: Alle Funktionen sind da nur in der Endposition des Schlüssels springt der Wagen nicht an. Nach einigen versuchen dann doch. Kontaktproblem? Sehe...
    • keilriemenwechsel beim saxo citrön/videofilm

      keilriemenwechsel beim saxo citrön/videofilm: gibt es videofilme über den wechsel des keilriemens beim saxso.?
    • Citron ax Startprobleme

      Citron ax Startprobleme: Guten morgen alle ich fahre eine Citron ax baujahr 1995 das Auto hat 91,000km runter gut für das auto alles ist wunder bar nur das der motor...
    • Citrön-Clubs

      Citrön-Clubs: Will einen Citrön-Club gründen !! Suche um die gegend von Halle Saale und Leipzig noch Anhänger der Citrönmarke meldet euch einfach wer Interesse...
    Oben