LSD und andere Teile vom Peugeot 106

Diskutiere LSD und andere Teile vom Peugeot 106 im Citroen Saxo Forum Forum im Bereich Citroen Forum; Hey, Also ich hab die Möglichkeit ein paar nachgebaute LSDs recht günstig zu bekommen und auch ne Motorhaube mit bösem Blick und en Auspuff...
S

Souriceau

Neuer Benutzer
Mitglied seit
05.11.2009
Beiträge
5
Hey,
Also ich hab die Möglichkeit ein paar nachgebaute LSDs recht günstig zu bekommen und auch ne Motorhaube mit bösem Blick und en Auspuff allerdings von nem Peugeot 106 Bj.96.
Ich hab einen Saxo Bj.98 passen die Teile da dann trotzdem oder sind die Baujahre nicht baugleich?
Vielen Dank für eure Hilfe
Dani
 
Thema:

LSD und andere Teile vom Peugeot 106

Sucheingaben

passen die teile von peugeot auch an citrön saxo

,

peugeot 106 stottert

,

auto

,
welche peugeot teile passen auf citroen saxo
, passen citroen saxo teile beim peugout 106, lsd saxo, passen peugeot teile auf citroen

LSD und andere Teile vom Peugeot 106 - Ähnliche Themen

  • Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?

    Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?: Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?
  • Opel Antara Bj 2007 Tacho Display und Tank Status F

    Opel Antara Bj 2007 Tacho Display und Tank Status F: Hallo, ich bin ganz neu hier im Forum. Ich fahre einen Antara von 2007, 4x4 mit 150 PS. Nachdem ich die Autobatterie ausgetauscht habe, ist mir...
  • Combo C Kühlerschlauch undicht

    Combo C Kühlerschlauch undicht: Guten Tag, ich habe ein Problem mit meinem Opel Combo C 1,7L CDTI: Einer der Kühlerschläuche ist undicht, und leider ist es einer der schwer...
  • LSD defekt?

    LSD defekt?: Eventuell ist mein LSD an der HA defekt. Weiss jemand was eine Reparatur kostet? Wie kann man das am besten überprüfen? Danke Gruß Olav
  • LSD Getrieböl gesucht

    LSD Getrieböl gesucht: Hallo, ich suche eine Bezugsquelle für SAE 90 Hypoidgetriebeöl für selbstsperrendes Differential. Gruß A.
  • Ähnliche Themen

    Oben