kontrolleuchten leuchten auf

Diskutiere kontrolleuchten leuchten auf im Citroen Saxo Forum Forum im Bereich Citroen Forum; hallo...der saxo meiner freundin hat ein sehr eigenartiges problem, zu welchem bisher noch keine lösung gefunden werden konnte: die...
T

tommy666

Gast
hallo...der saxo meiner freundin hat ein sehr eigenartiges problem, zu welchem bisher noch keine lösung gefunden werden konnte:
die kontrollleuchte fürs motoröl und die fürs kühlmittel blinken unregelmäßig, aber immer gleichzeitig...beides natürlich schon kontrolliert.
ich vermute, dass es irgendwo an den kabeln liegt, aber sicher bin ich mir nicht und wenn es so wäre, wüsste ich nicht, was man da machen kann.

ich hoffe hier kann mir geholfen werden

vielen vieln dank im voraus

tommy
 
Thema:

kontrolleuchten leuchten auf

Sucheingaben

citroen saxo kontrollleuchte

,

citroen xantia kontrollleuchten

,

citroen saxo kontrollleuchten

,
saxo kontrollleuchte
, kontrollleuchten citroen xantia, kontrollleuchten saxo, citroen saxo kontrolleuchten, Citroen Xantia Kontrollleuchte, http://www.autoexperience.de/citroen-saxo-forum/7833-kontrolleuchten-leuchten.html, saxo kontrollleuchten, citroen kontrollleuchten, kontrollleuchten citroen, Citroën saxo ölkontrollleuchte, Xantia Motorkontrollleuchte, kontrollleuchten hyundai getz, citroen xantia kontrolllampen, kontrollleuchte citroen xantia , kontrollleuchte citroen saxo, Kontrollleuchten Citroen Saxo, citroen xantia kontrolleuchten, Citroen saxo ABS lampe leuchtet, kontrolllampen citroen xantia, kontrollleuchten leuchten auf, xantia kontrollleuchten, motorkontrollleuchte citroen xantia

kontrolleuchten leuchten auf - Ähnliche Themen

  • Koleos 2 Rückleuchten ausbauen

    Koleos 2 Rückleuchten ausbauen: Hallo zusammen, weiß da jemand was dazu? vielen Dank vorab für eine Info Grüße Hakdari
  • Rückleuchten ausbau QASHQAI

    Rückleuchten ausbau QASHQAI: Hallo zusammen, wer kann mir erklären wie ich ein Defektes inneres Rücklicht ausbaue weil das Glas zerbrochen ist. QASHQAI Bj 2015, Benziner...
  • kontrolleuchten primera p10

    kontrolleuchten primera p10: Hallo habe einen primera p10 Diesel und wurde gerne einen für was die ROTE kontrolleuchte neben der handbrems Kontrolle ist . Danke schon mal im...
  • Kontrolleuchten funktionieren nicht

    Kontrolleuchten funktionieren nicht: Seit kurzem funktionieren die Kontrolleuchten, sowie die Kilometerstandanzeige in meinem W168 nicht mehr, der Wagen fährt allerdings tadellos...
  • Kontrolleuchten für Allradantrieb leuchten ohne eingeschaltet zu sein

    Kontrolleuchten für Allradantrieb leuchten ohne eingeschaltet zu sein: Ich fahre einen Terracan automatik von BJ 2005. Die Kontrolleuchten für Allradantrieb leuchten ohne eingeschaltet zu sein. Da auch die...
  • Ähnliche Themen

    • Koleos 2 Rückleuchten ausbauen

      Koleos 2 Rückleuchten ausbauen: Hallo zusammen, weiß da jemand was dazu? vielen Dank vorab für eine Info Grüße Hakdari
    • Rückleuchten ausbau QASHQAI

      Rückleuchten ausbau QASHQAI: Hallo zusammen, wer kann mir erklären wie ich ein Defektes inneres Rücklicht ausbaue weil das Glas zerbrochen ist. QASHQAI Bj 2015, Benziner...
    • kontrolleuchten primera p10

      kontrolleuchten primera p10: Hallo habe einen primera p10 Diesel und wurde gerne einen für was die ROTE kontrolleuchte neben der handbrems Kontrolle ist . Danke schon mal im...
    • Kontrolleuchten funktionieren nicht

      Kontrolleuchten funktionieren nicht: Seit kurzem funktionieren die Kontrolleuchten, sowie die Kilometerstandanzeige in meinem W168 nicht mehr, der Wagen fährt allerdings tadellos...
    • Kontrolleuchten für Allradantrieb leuchten ohne eingeschaltet zu sein

      Kontrolleuchten für Allradantrieb leuchten ohne eingeschaltet zu sein: Ich fahre einen Terracan automatik von BJ 2005. Die Kontrolleuchten für Allradantrieb leuchten ohne eingeschaltet zu sein. Da auch die...
    Oben