Saxo Kupplung Pfeifft

Diskutiere Saxo Kupplung Pfeifft im Citroen Saxo Forum Forum im Bereich Citroen Forum; Hallo ich hab einen Saxo VTS 1.6 16 V und habe immer wieder Probleme damit... Im moment pfeifft meine Kpplung wenn ich sie im leerlauf drücke und...
T

Techmalia

Gast
Hallo ich hab einen Saxo VTS 1.6 16 V und habe immer wieder Probleme damit...

Im moment pfeifft meine Kpplung wenn ich sie im leerlauf drücke und auch bei jeder gangschaltung. Nun seit heute wird ie Gangschaltung auch immer anstrengender..

hatte das bereits jemand beim Saxo? was kann das sein? Das Seil oder muss gleich die ganze Kupplung ersetzt werden??

Besten Dank für eure Antworten!!
 

Anhänge

Thema:

Saxo Kupplung Pfeifft

Sucheingaben

saxo kupplungsseilzug

,

auto

,

saxo vts kupplung

,
citroen saxo kupplung
, citroen saxo kupplung laut, saxo kupplung, citroen saxo kosten kupplung wechseln

Saxo Kupplung Pfeifft - Ähnliche Themen

  • Saxo, Temaraturanz. Drehzahlmesser Tankanz. und Motorkontrollleuchte ausgefallen

    Saxo, Temaraturanz. Drehzahlmesser Tankanz. und Motorkontrollleuchte ausgefallen: Mal wieder nach 6 Monaten Stillstand, Batterie rein, Zündung und an. Ich liebe den Kleinen. Leider wollen die oben genannten Anzeigen nicht mehr...
  • Probleme ab 4000 U/min Saxo 1.1

    Probleme ab 4000 U/min Saxo 1.1: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Saxo 1.1 Benziner mit 60 PS, BJ 06.2003, 69.000km, gekauft. Auf der Autobahn ist mir...
  • Saxo: Kupplung wechseln - entlüften - Kosten

    Saxo: Kupplung wechseln - entlüften - Kosten: Alles zu Saxo: Kupplung wechseln - entlüften - Kosten - hier rein
  • Saxo: Anhängerkupplung nachrüsten

    Saxo: Anhängerkupplung nachrüsten: Alles zu Saxo: Anhängerkupplung nachrüsten - hier rein
  • Saxo: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    Saxo: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Saxo: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Oben