Kühlwassertemperaturanzeige

Diskutiere Kühlwassertemperaturanzeige im Citroen Saxo Forum Forum im Bereich Citroen Forum; Hallo! Mein Saxo hat keine Kühlwassertemperaturanzeige wie die meisten Franzosen. Nun möchte ich dies nachrüsten. Gibts hier jemanden, der das...
O

oehne123

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14.01.2010
Beiträge
3
Hallo!
Mein Saxo hat keine Kühlwassertemperaturanzeige wie die meisten Franzosen.
Nun möchte ich dies nachrüsten. Gibts hier jemanden, der das auch schon gemacht hat?
Was verwendet ihr für ein Instrument und wo habt ihr den Fühler hingebaut?
 
Thema:

Kühlwassertemperaturanzeige

Sucheingaben

kühlwassertemperaturanzeige nachrüsten

,

citroen saxo temperaturanzeige

,

keine kühlwassertemperaturanzeige

,
Kühlwassertemperatur Pkw
, Saxo Temperaturanzeige nachrüsten, kühlwassertemperaturanzeige nachrüstsatz, kühlwassertemperaturanzeige nachrüsten citroen, kühlwassertemperaturanzeige citroen, temperaturanzeige auto nachrüsten, citroen saxo temperaturanzeige nachrüsten, kühlwassertemperaturanzeige nachrüsten auto, kühlwassertemperaturanzeige nachrusten, citroen saxo forum, kühlwassertemperatur nachrüsten, wassertemperatur anzeige nachrüsten auto saxo, citroen saxo kühlanzeige, kühlwassertemperaturanzeige kfz, kühlwasser temperaturanzeige auto, citroen saxo temperaturleuchte, citroen saxo motortemperatur, citroen saxo kühlwasserverlust, auto temperaturanzeige nachrüsten, kühlwassertemperaturanzeige im pkw nachrüsten, temperaturanzeige kühlflüssigkeit nachrüsten, saxo kühlwasser temperatur

Kühlwassertemperaturanzeige - Ähnliche Themen

  • Kühlwassertemperaturanzeige im O1

    Kühlwassertemperaturanzeige im O1: Hallo, seit einige Zeit leuchtet bei mir Morgens und teilweise Abends die Anzeige im Display. Eingefroren kann das Kühlwasser nicht sein. Ich...
  • Ähnliche Themen

    • Kühlwassertemperaturanzeige im O1

      Kühlwassertemperaturanzeige im O1: Hallo, seit einige Zeit leuchtet bei mir Morgens und teilweise Abends die Anzeige im Display. Eingefroren kann das Kühlwasser nicht sein. Ich...
    Oben